Zeitung/Buchseiten/Mangas an die Wand kleben...wie?!

• hi,

wir wollen mit nem Kumpel einige Seiten aus blutigen und versauten Mangas an eine Wand kleben.

Doch so Buchseiten sind ja nicht mit Tapete zu vergleichen.
    Was meint ihr, kann ich trotzdem einfach Tapetenkleister nehmen (oder weichen die Seiten dann irgendwie durch und die Rückseiten schimmern durch?!)

und das es im Badezimmer ist, sollte ich danach irgendwie mit einem Klarlack oder so drüber gehen wegen der Feuchtigkeit und die dünnen Seiten...das verträgt sich sicher nicht.

Hat jemand von euch schonmal sowas gemacht?! Oder ist evtl. Maler und kann Tips geben?!

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Re: Zeitung/Buchseiten/Mangas an die Wand kleben...wie?!

ich hab damals poster aus zeitschriften einfach ganz normal "antapeziert". aber ohne die einweichen zu lassen^^

mach einfach ma n test um sicher zu gehen.

jau, ham gestern einfach tapetenkleister draufgeschmiert und ran...ging ganz gut...
    aber glaub trotzdem falls es sowas wie klarlack für tapete gibt, der die bilder nicht geld machen würde oder so, knall ich die scheiße noch mit drauf...schaden kanns ne^^

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Ja gibt es. Nennt sich Elefantenhaut. Frag da am besten mal im Baumarkt nach.
    Als wir vor Jahren einen Partyraum komplett saniert haben, wurden die untersten 70cm eingekleistert, damit hinterher Schuhstriche usw abwischbar sind. Funktioniert immernoch ;) Ich glaube aber, das war irgendwas anderes aus dem Baumarktfachsortiment :thumbup: Nur fällt mir gerade nicht ein was.

Ich sehe den Untergang für jeden Staat kommen, indem nicht das Gesetz über den Herrscher bestimmt, sondern dieser über das Gesetz.
    Platon

pvc beschichtung?

Zitat von teknight

wir wollen mit nem Kumpel einige Seiten aus blutigen und versauten Mangas an eine Wand kleben.

spielt das irgendeine rolle?

spielt ungefähr die gleiche Rolle, wie deine Frage.

Jau war heut im Baumarkt, der hat mir son Latexzeugs gezeigt usw. ich hatte mal gelesen, dass sone komplett dichte schicht nicht gut sein soll...jetzt will ich ja aber auch nicht die ganze Wand damit streichen, sondern nur den Streifen.
    Dürfte eig nichts passieren oder?!(ist halt nur, weils im Bad ist, sonst hätt ichs schon längst drauf geklatscht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!