Also Kumpel hat nen Duo leider fehlt die Plakette, ist die Nummer nochmal irgendwo im Rahmen eingeprägt wie bei der S51 z.b?
Wenn ja wo?

Wo finde ich die Rahmennummer?
-
-
Re: Wo finde ich die Rahmennummer?
Duo 4/1 keine Nummer irgendwo eingeprägt -> Typenschild weg -> Pech gehabt!
Duo 4/2 Nummer auch am Rahmen (Einstieg glaub ich...) -
Auch blöd ist ein 4/1
-
Suchanfrage aufgeben villeicht haste Glück und jemand hat ein Typenschild über...
-
also an unserem stammtischduo (ein 4/1) befindet sich die rahmennummer am einstieg unten links eingeschlagen an einem querblech.
gruß aus berlin -
Das ist aber nicht von Werk aus so...oder? Eigentlich aber ne sinnvolle Maßnahme muss ich glaub ich auch bei meiner machen...
-
bei uns sieht das so aus, als wär die nummer schon immer dort gewesen.
gruß aus berlin -
also ne Rahmennummer hatten auch die 4/1er bereits,
in den Anfängen handelte es sich nur um eine Art Aufkleber, der war aber nach spätestens 10 Jahren verwittert.
Im späteren Verlauf haben die 4/1er auch die Rahmennummer direkt eingeschlagen bekommen.
Position war jeweils das Knotenblech am Einstieg. -
Weisst du zufällig ab welchem Baujahr ungefähr...?
-
mein duo bj 76 hat so nen aufkleber der nicht mehr zu erkennen ist weil schon 100 mal gestrichen wurde
-
Ist nich schlimm wenn plakette fehlt, hauptsache papiere dazu, denn die Plaketten bekommst Du bei EBAY, schlägst die Nummer von den Papieren rein, annieten fertig...
-
die die keine plakette haben haben meist auch keine papiere!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!