Hallo hat jemand die richtige Nummer von Schmiermaxxe? Auf der Nummer, die auf der Seite steht, kommt man im Irrenhaus raus
Hat da schonmal wer angerufen?
Hallo hat jemand die richtige Nummer von Schmiermaxxe? Auf der Nummer, die auf der Seite steht, kommt man im Irrenhaus raus
Hat da schonmal wer angerufen?
Re: Tel. Schmiermaxxe
löl na vllt isser zur zeit dort stationiert?
Also die nummer auf der Homepage müsste die Richtige sein! -> 0152/24071205
Ansonsten mal per Mail kontaktieren...
MFG
Hi,
also ich hatte mit der Nummer keine Probleme gehabt (schon was länger her), außer das ich seinen Dialekt kaum verstanden habe, meinst du das mit Irrenhaus?
Die nümmer stimmt schon 0152/24071205
Ab 16 Uhr-18 Uhr Mo-Sa wäre gut da sonst hier schlecht das Telefon gehört wird nein ich bin nicht schwerhörig
Irrenhaus nicht.... dafür gibts gute Tabletten
Mfg Schmiermaxe
ich hab auch mal vor eeeewigkeiten angerufen...weiß gar nich mehr was ich wollte, bzw hab ich ehh nur "ja...ja" gesagt weil ich den dialekt auch gar nicht verstanden hatte xD
Nich nur ja ja sagen auch was fragen
Wenns fix gehen muß versteht man mich manchmal nicht kommt vor......ich gelobe besserung i
MFG SM
Dann bin ich da ja zum Glück nicht alleine mit dem Problem...
Bei uns gab es da ja ein paar kleine Probleme durch die Kommunikation ...
Gruß Schumey
Ich musste immer paar Mal nachfragen und iwann dachte ich, dass ich nun nichtmehr nachfragen soll, damit ich nicht wie ein Behinderter rüberkomme. Dann hat ich nurnoch "ja" gesagt zu allem was kam wenn mans jetzt grob betrachtet
MfG
SB
ich weis ja nich was ihr für probleme habt aber ich hab sm am telofon eins A verstanden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!