Re: StreetBike 2011 Update S.9 Zusammenbau
ich werd dich beim wort nehmen.. bekommen wir alles hin...[/quote]
nu klar;)
ich werd dich beim wort nehmen.. bekommen wir alles hin...[/quote]
nu klar;)
ach du scheiße zum glück hab ich bald nen augenarzt termin...
![]()
Hey Leute =) Welches Leder würdet ihr für die sitzbakn empfehlen ?=) Mir ist nappaleder und wildleder ins auge gekommen =)
iwie hab ich das gefühl wo ich meine aussichten auf braun für mein moped gelegt hab hat jetzt schon der 2. die farbe gewählt.. ich hab da zwar ein etwas anderes braun gedacht aber naja.. grml nich das das auch noch die farbe des jahres 2011 wiord..
Zitat von S51E-4Himmelblauiwie hab ich das gefühl wo ich meine aussichten auf braun für mein moped gelegt hab hat jetzt schon der 2. die farbe gewählt.. ich hab da zwar ein etwas anderes braun gedacht aber naja.. grml nich das das auch noch die farbe des jahres 2011 wiord..
Mach es doch braun !! Jeder wie er mag
dir muss es doch gefallen und wenn es noch ein anderes braun ist dass gehts doch ![]()
Zitat von SchwedterHeizerHey Leute =) Welches Leder würdet ihr für die sitzbakn empfehlen ?=) Mir ist nappaleder und wildleder ins auge gekommen =)
also da du ja jetzt nen schlichtes moped hast kann das schon bissel ausgefallener sein..
trotz allem kein wildleder bitte ![]()
also was ich sehr geil finde und vllt cool kommt schlangenleder.. das gibt es als immitat und ist dann nicht so sehr teuer...
und gibts in verschiedensten farben
Schlangenleder ist nicht so mein Fall
Ich wollte das Moped eig schlich lassen also nicht so das die sitzbank rausticht ![]()
Zitat von SchwedterHeizerSchlangenleder ist nicht so mein Fall
Ich wollte das Moped eig schlich lassen also nicht so das die sitzbank rausticht
das hättest dazu schreiben müssen..
schlicht ...
du hast ja ne originale sitzbank oder willste was anderes??
find das immer sehr schwer, bei einer originalen was wirklich schönen zuzaubern
ich würd sowas wie planenstoff oder so nehmen, mit ner farblich abgesetzten Naht
die nähte wollte ich in braun absetzen sodas es zum lack passt . dann auf jeden fall etwas flacher als original und eckich .
Zitat von SchwedterHeizerdie nähte wollte ich in braun absetzen sodas es zum lack passt . dann auf jeden fall etwas flacher als original und eckich .
dann ein schönes beige oder so passt zum lack und setzt sich ab und die nähte sieht man auch schön...
von daher... und leder art dann normales leder..
nappaleder gefällt mir gar gut
jetzt nur noch ne passende form für die nähte finden
also ich hab ne helle sitzbank die zu meinem braun passen soll..
ich würde dir was nich ganz zu helles empfehlen sonst ist der kontrast echt krass aber vllt willst du das ja.. die nähte farbig? lass ich mich mal überraschen..
=)
mfg
So gibt mal wieder twas neues =) Hab mich entschieden ein paar weisse akzente zu setzen . unzwar werden die Griffe Schwarz/Weis , paar weisse schriftaufkleber sind schon auf dem weg und die Sitzbank bekommt weisse Nähte ... ![]()
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110114/temp/js2726dq.jpg]
n Schönen Shocker aufn Tank?
Zitat von toffel44n Schönen Shocker aufn Tank?
was für ein shocker ?
![]()
Zitat von toffel44
Ach jetzt weis ich was du meinst
trottel ey ![]()
schöne farbe haste dir da ausgesucht. bin ja mal gespannt wie das moped ausschaut wenn se fertig is.
naja kann man sich ja bestimmt mal am 1. mai in bernau live anschauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!