StreetBike 2012 Update S23 !!!! Video Neu

• Re: StreetBike 2011 Update 23.02.2011

Ahaaaaaaa rosa Benzinschläuche :motz:
    Sonst macht es einen sehr guten Eindruck was ja zu erwarten war :rockz:
    Ist die Naht unten am hinteren Ende der Sitzbank etwas aufgegangen? Sieht seltsam aus.
    Machst mal das Bild bitte noch etwas kleiner damit man sich nen Gesamteindruck machen kann?

Habt aber auch immer was zu meckern :D
    Benzinschläuche waren mit zum motor zu und am sonntag hab ich so schnell keine andern bekommen da kommen noch andere ;)

Zur sitzbank . an der stelle ist so eine halteklemme abgebrochen und naja wollte nicht nochmal alles machen lassen da hab ich das so gelassen . nichts ist perfeckt :oops:

hier noch paar bilder =) hab gestern ausversehen den falschen link kopiert :sorry:

Achso fehlen noch paar aber zu 98% ist se fertig =) Poliert wird auch nochmal alles ;)

[Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/9254/img2186w.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Blockierte Grafik: http://img203.imageshack.us/img203/4544/img2188u.jpg]

:rockz:

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

• Re: StreetBike 2011 Fertig S13 !!!!

Richtig geil geworden auch die Sitzbank paßt besser als von mir anfangs gedacht. Der Lack ist sowieso aller erste Sahne aber das hab ich ja schon erwähnt. Auch der gecleante Tank macht richtig was her :rockz: !
    Was für eine Felgenkombination ist das eigentlich? Was fürn Spiegel willst denn noch dran bammeln? Warum hast du die Stahlflex oben nochmal mit so nem schwarzen Überzug versehen ist die nicht PVC beschichtet?
    Bin ich blind oder fehlen da Blinker?

Zitat von Rasor89

Sieht richtig fett aus, das einzige was mir absolut nicht gefallen will ist, das das Hinterrrad so weit raussteht

Die schwinge ist ja auch um 5 Cm verlängert und es passt so besser als wenns so weit vorne steht :D aber jeder hat n andern geschmack ;)

Zitat von Drake1979

Richtig geil geworden auch die Sitzbank paßt besser als von mir anfangs gedacht. Der Lack ist sowieso aller erste Sahne aber das hab ich ja schon erwähnt. Auch der gecleante Tank macht richtig was her :rockz: !
    Was für eine Felgenkombination ist das eigentlich? Was fürn Spiegel willst denn noch dran bammeln? Warum hast du die Stahlflex oben nochmal mit so nem schwarzen Überzug versehen ist die nicht PVC beschichtet?
    Bin ich blind oder fehlen da Blinker?

Danke Drake :D Felgen sind 2.15er MZ und vorn 80/80 und hinten 90/80 sava ;) Spiegel kommt nicht dran und blinker auch nicht :D Licht geht auch nicht da Renn PVL ^^ und auf der strasse fahr ich auch nicht mehr mit . nur mal ne dorfrunde so ;) Die Hülle war original an der leitung .Wollt ich bei gelegenheit noch entfernen ;)

Zitat von Boogie Woogie

Richtig feines Moped! ;)

Aber kann das sein das die Kette schleift?

JA da guckst du richtig kann alle 1000 KM den kettenschlau wechseln so lange hällt er durch :D den kompromiss bin ich eingegangen da ich hinten nicht tiefer gehen wollte ;)

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Die Stahlflex scheint mir auch etwas zu lang. Das sieht zumindest ziemlich blöde aus wie du sie verlegt hast :sorry:
    Kannst du nicht das Fitting am Bremssattel nach oben drehen und dann die Leitung nochmal an der Schutzblechhalterung fixieren? Dann würde das nicht so nen riesigen Bogen machen und parallel zur Telegabel verlaufen. Würde meines erachtens besser zum sonst so Bowdenzugfreien Unterbau passen.
    Apropo Bowdenzug der Gummi für den Schutz des Kupplungszuges am Zylinder ist verrutscht.
    Was ist das eigentlich für ein grüner Draht hinter der Lampe?
    Motorbefestigungsschrauben müßtest du noch kürzen die ist ja mindestens 3 cm zu lang.
    Wenn der Zylinder schwarz ist hätte ich den Kopf auch noch schwarz gemacht.
    Ja das hast davon weil du die Bilder so groß machst, da sieht man alles, deswegen sind meine immer klein. :D
    Aber nicht denken ich wills schlecht machen. Es ist ein wunderschönes Bike geworden 100%ig mein fall!
    Optisch und technisch Perfekt, man sieht das unmengen von Arbeitsstunden drin stecken. :cheers:
    Alles was ich aufgezählt habe sind Kleinigkeiten und stören im Gesamtbild keines wegs aber Perfektion ist das Ziel :rockz:

Ach drake du siehst auch alles =) zur bremsleitung : ist schon anders verlegt hat mir auch nicht zugesagt, Motor schraube ist mit Absicht so lang, da fehlt noch ein teil ;) der grüne Draht bei der lampe isz schon gegen Kabelbinder getauscht worden ^^ hatte keine mehr ^^ bremsgestänge kommt auch noch ein verlängertes in ein Stuck =)

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Eh das sieht mal übel geil aus, muss ich echt sagen :thumbup: Einen hauch tiefer vorne und hinten eine richtig breite felge, dann wär es der oberknaller :)

Zitat von BCFM

muss leider sagen gefällt mir immer weniger ...... :(

Ne Begründung bei solchen Aussagen ist für den Erbauer immer recht hilfreich ;)
    Da man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht...
    sind es andere Ansichten immer Wert mal nen Gedanken daran zu verschwenden.

boar ** hammer geworden haqt den umbau von letzt jahr um einiges übertroffen..
    schcke sache das teil, ich muss sagen gesamtbild ist wahnsinn geworden..
    da wird die vorfreude auf bernau immer größer...
    und die sitzbank gbt dem ganzen die krone auf.
    gefällt mir..

wenn de se nicht mehr willst ich nehm sie gerne..
    denke sowas würde ich mir auch gerne mal aufbauen...
    :D :D :D

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

gefällt mir ziemlich gut, den verlängerten Radstand find ich nicht schlecht, der Auspuff macht natürlich auch ganzschön was her. was mir blos nicht so zusagt ist das Heck, also vorallem die Befestigung des Rücklichts.
    Noch besser wärs natürlich wenn da hinten noch n Kuchenblech dran wär, dann würde sie auch ihrem Namen "Streebike" gerecht kommen :D ;)

Kennzeichen kommt natürlich dran aber weiß noch nicht ob ein echtes oder vom Airbrusher gemacht ;)

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

ich würd mir noch nen anderen zylinderkopf besorgen.. sieht ja nur dämlich aus der große kühlkörper und dann der " winzige" kopf...

aber sons schick schick... schöner auspuff

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

hey schicker umbau im groben & ganzen geworden top!

jedoch schwinge zu lang in meinen augen (passt iwiw nich ins bild) und der zylinderkopf ist auchnich der beste wie schon angesprochen wurde.

hinten noch ein eigenbau schutzblech dann ist es perfeckt.

weiter so!

Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Hmm naja muss ich die schwinge wohl nochmal zerschneiden und wieder zusammen brutzeln ^^ nene die bleibt hat schon ihren Sinn ;) zum Zylinder kopf der bleibt auch soll ja noch n bischen nach simson aussehen ;) Eigenbau schutzblech? Hab dir schon paar mal gesagt Flo das mir das nicht gefällt!

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Zitat von Drake1979

Ne Begründung bei solchen Aussagen ist für den Erbauer immer recht hilfreich ;)
    Da man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht...
    sind es andere Ansichten immer Wert mal nen Gedanken daran zu verschwenden.

ja haste recht hatte gestern nur wenig muse .....

naja scheint mir bischen zu ..... mhm ...... naja .......

die sitzbank schaut zu niedrig aus und die tiefe gabel schaut sch... aus .... ich weiß net street bick look gut und schön aber mir hats wie es vorher war besser gefallen da es echt was besonderes war ein schön aufgebautes bike jetzt gehts mir schon wieder in richtung zu überladen ..... und das gibts zur zeit massig ......

trotzdem umsetzung top is halt meine meinung vorher top jetzt flop ( leider ) :(

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!