s50 läuft nur ohne luftfilter

• Guten Tag
    Ja, wie schon im Betreff beschrieben läuft meine simme nur noch ohne luftfilter

Ich hab ein 70 zylinder verbaut mit ein 19 bing vergaser und einen Tuning luftfilter
    allerdings wenn ich denn schlauch dran mach (der vom Vergaser zum Luftfilter geht) springt die simme nicht mehr an -.- hab ne 105 düse drin , irgendwelche tips ?
    wäre sehr dankbar

• Re: s50 läuft nur ohne luftfilter

verstopft?

filter zu?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

moin,
    könnte ja sein das die düse en bischen groß ist und wenn du den luftfilter ab machst gleicht sich das durch die mehr luft wider aus

danke für die schnellen antworten , also verstopft is da nix und ich bin die düsen grössen jetzt von 75 - 105 hoch gegangen läuft alles nicht

viuelleicht bringt der nit genug luft durch den filter? alles schon gesehen...

also lass mal den luftfilter weg und seh dann... ansonsten wohl doch verstopft...

dann müssteste wohl mal die blechplatte iim herzkasten raustun und gugggen...

mfg

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

moin,

also wie sich das anhört ist die HD zu groß!
    was für ein luftfilter fährst du und wie ist er eingebaut.

check mal die zündkerze, wenn sie nass oder dunkelbraun bis schwarz ist, ist dein benzin/luft-gemisch zu fett.

mfg Parlow

@ Scott92

kaum was dazu gelernt und schon gibst du ratschläge! :thumbup:
    hoffe deine läuft jetzt

p.s. was fährst du nun einen s50 mit aufgebohrten zylinder auf 63ccm oder einen richtigen s70????? :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!