60/2 von tkm-racing

• Re: 60/2 von tkm-racing

habe den zylinder gebraucht gekauft nichts mit anleitung...der hatte keine mehr...!

is ein 20er einlass gewesen...

oh ...was verändert wurde kann ich erlich gesagt nich sagen...da für ises zu lang her sorry...!

Zitat von Matze92

hatte mal nen 60/4 race von tkm also die verarbeitung ...war unter aller sau..

also mal ganz erhlich aber du bekommst dein mopet nicht richtig zum laufen aber kannst die qualität der verarbeitung beurteilen? :crazy:

und dein problem was du hattest muss nicht unbedingt was mit der verarbeitung zu tuen haben.

Zitat von Matze92

habe den zylinder gebraucht gekauft nichts mit anleitung...der hatte keine mehr...!

is ein 20er einlass gewesen...

oh ...was verändert wurde kann ich erlich gesagt nich sagen...da für ises zu lang her sorry...!

gebraucht.... was kann der Tuner dann dafuer, wenn keine Anleitung mehr bei ist. :crazy:

Ich find es ziemlich daneben, wenn man dann so pauschal schreibt, das der Tuner Mist ist.
    Du kannst dich noch nicht einmal erinnern, was dann gemacht wurde, damit er lief.
    Dran erinnern was der Vorbesitzer damit vielleicht schon verunstaltet hat, kannst du dich sicher auch nicht.

Ja, nee is klar.....

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!