Tuning mit Zulassung für StvO ?

• Re: Tuning mit Zulassung für StvO ?

hallo erstmal willkommen im forum.. ;)
    also optisch kann man schon was verändern, solange die teile für die stvo zugelassen sind
    leistungsmäßig siehts da anders aus.. da kann man im grunde eig gar nix bis nicht viel machen ;)

105ccm

Danke
    axo, gibt es denn irgendwo andere teile zu bestellen die nicht das original ähneln? die halt etwas stylisch aussehen? ^^ Ist ne Soundanlage noch erlaubt einzu bauen? Gibt es andere Sitze? und so weiter ^^
    Leistung will ich ja eher nicht haben. Sondern nur stylisch ändern.
    zB Blinker funktioniert bei mir nicht, da wird der relai spinnen, weil der komische geräusche von sich gibt. Da wollt ich gleich nen Blinker haben, der nach 3 sekuinden von alleine ausgeht.

mfg EKI

doch.. aber du brauchst irgendwo nen einraspunkt, und des is net ganz so einfach ^^

ich bräuchte irgendwie ne tonlampe, die dann klackert, das ich den blinker nit vergess :D

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

du kannst eig. jeden beliebigen blinker ranbauen, der für die stvo zugelassen ist, soweit das alles mit der "voltzahl" etc übereinstimmt.. die frage is halt, obs dann noch gut aussieht ;)

105ccm

Zitat von scrap

das is in dtl nicht legal

Wie machen die Jungs bei VW das dann? Blinkerhebel in die gewünschte Richtung antippen und nach 3x blinken is er wieder aus.

Zitat von vedderpunk

du kannst eig. jeden beliebigen blinker ranbauen, der für die stvo zugelassen ist,

Aber trotzdem Mindestabstände beachten.

Zitat von Mustang80

Wie machen die Jungs bei VW das dann? Blinkerhebel in die gewünschte Richtung antippen und nach 3x blinken is er wieder aus.

Den Blinker bei VW kann man aber auch Dauerhaft einschalten.

wollt ich auch grad sagen ^^

Ja, aber gibts nen bestimmten händler der schöne sachen dafür anbietet? ich würd gern nen neuen sitz kaufen.
    Die Blinker und Lampen sehen doof aus ^^

mfg EKI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!