Mofa auf Prüfstand - 161km/h
-
-
:shock:
-
ich kenne auch welche die sone mofa haben und auch so schnell ist, ohne den zylinder zu wechseln...das ist echt hammer was man aus den dinger rausholen kann...aber mir wär das ein bisschen zu unsicher mit soner gurke über 100 zu fahren....
-
-
-
heh nich schlecht sach ich da mal!
-
Zitat von Grossi
habsch mir auch schon durchgelesen
-
Mace Wendu
Ohne Zylinder wechseln, kann man mit Mofa niemals 161 fahren. -
hehe..jarp....derf meinung bin ich auch..ausser du fällst nen berg runter..dann gehts *g* oder eben ne schlucht...
-
:shock: dit olle Ding!!!!
dat fällt doch ab 100km/h schon auseinander -
sandarina
ich hab ja auch net 160 gesagtich hab gesagt über 100..und das geht wohl
frag mich net wie sies machen aber es geht
-
omg mit den dingern würd ich nichma 30 fahren wolln, aber 160 is hgeftig
RESPECKT!!! -
HARDCORE!!!! 161kmh wow mein Traum...
aber sich dann noch eine wiese hinzulegen... naja dummheit -
Oberhof die Sprungschanze runter???
-
161? km/h ich farg mich wie das geht beim moped.. DAs ist eigentlich un möglich. das shcnellste was ich jeh gesehen hab war einer mit 130... DAs war auch dementsprechender großer zylinder..
-
Die Teile wiegen doch nischt. Werden oft auf Drehzahl getrimmt und fetzen dann ab wie nix! Dann noch die dünnen Rädl. Also das is scho möglich in den Bereich zu kommen!
-
Re: Mofa auf Prüfstand - 161km/h
1. Sind das Österreicher :roll: *hust* bist du depperd
solche idioten die Schluchtescheisser
2. is ein Rollenprüfstand der reinste witz...schaffst du mit der Simme garantiert auch deine 160...wenn du se dementsprechend lang übersetzt...der bietet doch kaum wiederstand...naja...hab sowas schon oft gesehn hier bei uns...grad in Österreich...bin ja gleich bei denen drüben.
Schwachsinn, mehr nich. -
zu 2. das seh ich genau so^^
Wie im tV den rolle rhoch gehoben und gas gegeben lol
da wäre ne simme auch shcneller als 60:D
-
Zitat von AdSzu 2. das seh ich genau so^^
Wie im tV den rolle rhoch gehoben und gas gegeben lol
da wäre ne simme auch shcneller als 60:D
richtig... nemlich Tachoanschlag :mrgreen:
Naja, ich denke die meinen Kein mofa, sondern nen richtiges möp... die sind doch dumm und wissen den unterschied nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!