gesucht würd meine ORANGENE S51c / enduro

• so leutz,

leider hat es heut nacht auch mich und einen nachbarn getroffen!
    meine susi stand wie immer auf dem parkplatz vor dem haus und des nachbarn seine ein kleines stück daneben aufn hänger.
    wir sind wohnhaft in 12627 berlin und sind stinkesauer(was jawohl jeder wäre)!

so hier ma n paar eckdaten;

meine ist reinorange lackiert, hat 3,0er breitreifen drauf (richtig grob stollig-- also gelände)
    weisse blinker, gekürztes enduro schutzblech vorne soie eine selbstgeformte lampenkanzel!

die vom nachbarn ist rein stino also nur neu in orginalrot lackiert.

also wenn irgendwer was weiss oder erfahren sollte bitte meldet euch.

danke im voraus bolle + nachbar

• Re: gesucht würd meine ORANGENE S51c / enduro

das tut mir leid für euch.
    wurde die vom nachbarn vom hänger runter geklaut oder gleich mit samt dem hänger weggekarrt?

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

ne vom hänger runter

sie schweine haben sich sogar die zeit genommen die 4 gurte zu lösen!

ick könnt so richtig kotzen, ick hab 1,5 jahre gebaut um die so hin zu bekommen wie sie war.

Ist schon scheiße sowas. Hast du vielleicht Bilder? Die meisten Diebe verkaufen ihr Zeug bestimmt bei Ebay. Da nützen paar Stichpunkte nix.

Hallo, passt villeicht nicht hier her, aber weißt du noch die Bezeichnung der Reifen?

Grüße, Matthias

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!