Re: Metalkings SR85-BP "Tormentor" ...*Update*
Allter das ding wird ja echt immer geiler^^
Allter das ding wird ja echt immer geiler^^
Ein kleines Update hab ich noch
Die Scheiben sind da...
[Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/9398/dsc00961o.jpg]
einfaches VA blech oder ne richtig geschliffene scheibe ?
Fährst du im moment nicht mehr, oder wieso bauste schon um ? Der winter ist ja eigentlich noch nicht ran...
Ne, ne geschliffene Scheibe!
Ich sammel die Teile erstmal nur zusammen und wenns dann komplett ist haben wir eh winter dauert halt so seine Zeit! Die woche bin ich bei nem dreher! Bei klemmgabelbrücke und die Naben fertig machen! Mal sehen wie und wann es dann weiter geht!
Die Scheibe hat was
Respekt für dein Projekt, hast du echt sauber durchgezogen
Und die Kritiker können vielleicht sagen, dass ihnen das Thema nicht gefällt, aber umgesetzt ist es wirklich Spitze.
BDJ wird dieses Jahr bestimmt ganz knapp zwischen irgendeinem richtig geilen Ori, Anubis Hobel, Felis Glitzerschlitten und deiner Kriegsmaschine Freu mich jetz schon drauf, die HD Fotos werden dann mein Weihnachstgeschenk. (neben nem neuen Triebwerk)
Willst du nicht auch mal ein paar böse Mädchen mit der Schönheit des SR's bloßstellen?
mfg Felix
ja nen schickes teil und es wird immer noch besser. wir sagen mal so die konkurenz schläft nicht.
sone hochglanzbilder mit mädels sind gar nicht so einfach da man erstmalw elche finden die sich nackig machen müssen..
die scheibe ist pervers und passt absolut PERFEKT zum bike
beste Sr50 die je existiert hat
Meine Freundin hat solche Bilder schon angesprochen Vielleicht bekomm ich die ja zu Weihnachten!
Mit ihrer Simmi, die ich zusammengebaut habe, hat sie das jedenfalls schon gut vorgemacht
[Blockierte Grafik: http://img821.imageshack.us/img821/2383/dsc00930x.jpg]
Oder du mietest dir ne Professionelle, dann sind der Kreativität bei den Fotos keine Grenzen gesetzt
edit: Die Scheibe ist richtig geil!
Deine Frau passt bestimmt gut zum "Tormentor"
Is das ne 20 Loch Schnürung die sie da anhat?
mfg Felix
Wieviele das sind weiß ich nicht...jedenfalls ne ganz menge! Glaube mehr als 20?! Dauert jedenfalls ewig bis sie die anhat!
Ich kenn nur 20Loch. Was höheres hab ich noch nicht gesehen. Deswegen hab ich gefragt.
Aber alles über 14 Loch sieht bei Männers sowieso schwul aus
Also ich hab 30 Löcher gezählt
Jupp, sie sagt grad, dass es 30 sind
Aber warum steht die Kiste auf dem Hauptständer ?
Kann sie sich nicht alleine halten ?^^
lg fuenfzigccm
Die war mit den Stiefeln beschäftigt
wirklich gute arbeit hat bestimmt auch ziemlich viel gekostet
aber sowas aus ner simme zu machen, naja fragwürdig:)
Ich muss sagen, schicke Details und ein paar gute Ideen. Aber im groben und ganzen ist das Gesamtkonzept meiner Meinung nach noch sehr unstimmig. z.B.: dein "Tankdesign" passt nicht zu dem Rest und ich würde die Heckgestaltung nochmal überdenken. Die Sache mit der Doppel-SB wird sicherlich kein Problem sein, aber das lässt sich vielleicht auch optisch noch ein wenig schöner gestalten. Will aber nich zu viel verraten
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg, man sieht ja das du dir viel Mühe gibst und hast ja schon einen Pokal ergattern können.
MFG Bloodlust
Mir gefällts super, nur die Lampenmaske find ich doof, dicke, runde Chromlampe kommt da besser.
Re: Metalkings SR85-BP "Tormentor" ...*Mit WinterVideo*
Hatte mal wieder bissel Langeweile und hab ein kleines Vid zusammengeschnitten!...so kurz vorm Saisonende...nix großes
Am Ende seht ihr ein bissel was ich so für den Winter vorbereitet habe...wie die Umsetzung dann aussieht erfahrt ihr natürlich als erstes hier
Enjoy...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!