Re: Shit happened @ MTX 130 (Bilder update) auf seite 1
das ist doch auch unsinnig. du denkst wohl es kaufen sich nur jugendliche solch zylinder. außerdem ist das physikalisch auch nicht möglich. ich habe noch nie gehört das ein kolben bei benutzung sich ausdehnt und dann nicht wieder in seiner ausgangsposition zurück geht. ich weiß ja nich wer dir sowas erzählt glaub nicht alles was du hier liest. das stimmt nicht immer!
Re: Shit happened @ MTX 130 (Bilder update) auf seite 1
Willst du mir außerdem erzählen das sich 50 Jährige Herren so einen Zylinder kaufen? in 90% der Fälle wohl eher weniger! Es ist ja auch so zu sehen, die Jugendlichen bauen das Ding drauf machen gleich Feuer und er geht fest (aufgrund zu geringen Einbauspiels) dann wird gleich wieder erzählt das Athena Müll ist etc. Das würd ich mir an Athenas Stelle auch net geben.
Jetzt kommt ihr bestimmt damit warum da net die Kolben wegbrechen! 1. Die werden ja nicht nochmal nachgegurkt wie das hier gemacht wird, Paket is neu da,dann gehts erstmal mit der Flex dran... 2. Der Krubeltrieb ist auch anders aufgebaut bei der MTX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!