• Ich weiß nich was mich dazu getrieben hat, den folgenden Auszug aus dem Chat mit Daniel zu schreiben. Ich finde einfach, dass irgendwann mal Schluss ist mit lustig. Möchte auf keinen Fall irgendwelche pupertären Anspielungen loslassen oder Gespräche lostreten die besser zu "Dr Sommer" passen, nur finde ich, dass es jeden von uns irgendwo angeht. Ihr könnt gerne euren Kommentar dazu schreiben. Ich finde es nur erschreckend, wie sich die Jugend entwickelt (Ps: sry für die vulgäre Wortwahl und die seltsame Schreibweise, aber ich wahr grad so emotional gefasst.):

"S51 RazEr/Skillless: erst sinse verklemmt, denn hjamse erstes ma, dann hamse genuch vom freund, dann sinse nur noch am rumf*cken -.-
    S51 RazEr/Skillless: das is zu derb mit den weibern
    S51 RazEr/Skillless: ich raff des ne
    Daniel: ^^
    S51 RazEr/Skillless: emanzipation und gleichberechtigung
    S51 RazEr/Skillless: HA dass ich nich lache
    S51 RazEr/Skillless: wer muss denn immer angespackt kommen
    S51 RazEr/Skillless: und immer versuchen das gespräch bei feuer zu halten
    S51 RazEr/Skillless: und den weibern immer komplimente machen
    S51 RazEr/Skillless: und den macker raushängen lassen
    S51 RazEr/Skillless: und den hengst machen
    S51 RazEr/Skillless: ARG GEHT NOCH VIEL WEITER
    S51 RazEr/Skillless: ^^
    S51 RazEr/Skillless: scheiße das "^^" sollte da gar ne hin
    S51 RazEr/Skillless: wie kommt das da hion =/
    S51 RazEr/Skillless: grml hier
    S51 RazEr/Skillless: WAS SOLLEN DES?
    Daniel: LOL^^
    S51 RazEr/Skillless: DIE TUN NISCHT
    S51 RazEr/Skillless: NISCHT
    S51 RazEr/Skillless: warten bisse gef*ckt werden und enjungfert zu sein
    S51 RazEr/Skillless: und denn gehts ab ey
    S51 RazEr/Skillless: aber richtig
    S51 RazEr/Skillless: dann f*cken se ma huier ma da ma tralalallaa
    S51 RazEr/Skillless: und denn aufregen dasse alle schon mit 15 schwanger sin
    S51 RazEr/Skillless: weil die f*tzen immer BITCHIGER werden
    Daniel: alda.. ich pack mich nich^^
    S51 RazEr/Skillless: ach was red ich hier überhaupt
    S51 RazEr/Skillless: die sin doch alle gleich
    Daniel: jo
    S51 RazEr/Skillless: 3 kilo schmink scheiße inner fresse
    Daniel: da haste recht....
    S51 RazEr/Skillless: augenbraun mit edding nachgemalt
    S51 RazEr/Skillless: und dann auf liebe dame machen
    S51 RazEr/Skillless: und hinterm rücken nur scheiße fabrizieren
    S51 RazEr/Skillless: wo lebenm wir denn
    S51 RazEr/Skillless: die sin doch total überbewertet
    S51 RazEr/Skillless: nur weil die IHREN SPASS HABEN WOLLEN?
    S51 RazEr/Skillless: ja super, in was fürner spaßgesellschaft leben wir denn
    S51 RazEr/Skillless: früher hieß es mit 15 arbeiten udn mit 20 heiraten
    S51 RazEr/Skillless: und jetz is man sich zu fein sich fürs leben zu binden -.-
    S51 RazEr/Skillless: naja genuch getextet
    S51 RazEr/Skillless: warn kleiner ausschwank
    S51 RazEr/Skillless: weiß ne, war grad nur ma so hier, NARF"

• *g* sorry....aber dir fehlt eindeutig ne runde ordentlicher sex!

was meinste wie gut das is dass nach sexandthecity und jetz desperate housewifes endlich ma das passiert was schon längst passieren sollte *g* weg von dem 'ich bin unschuldig und steh nur auf romantik'-image!
    Das passte aber meist auch einfach so garnich zu den großteis triebgesteuerten männlichen lebewesen! Aber ansonsten haste natürlich nen bissel recht! Son schminkkasten will ich och nich! *g*
    aber weine bloß nich darüber, dass die mädels endlich auch ma sex wollen :mrgreen: wie lange hat die männerwelt auf diese umstellung gewartet :mrgreen: :sorry:

• Darum gehts doch gar net. Und das mit dem Sex lass ich mal ausen vor. Glaub mir, in meiner letzten Beziehung hab ich einiges durchgemacht, was auch manche wissen werden (Will jetz hier auch um Gottes Willen net Rumheulen der so).
    Ich mein, mag ja alles schön und gut sein, dass man mal Abwecshlung und so brauch, will ja hier auch net als der große Konservative da stehen, aber ich finde nur, dass eben wie du sagst, die Mädchen etc durch die Medien total "verschandelt" werden (meiner Ansicht nach). Natürlich sollen es nich brave Hausfrauen sein, aber was ich zum Beispiel miterlebt habe, ist einfach wirklich äußerst krass. Und das ist absolut kein Einzelfall.
    Früher dachte ich, ach ja , die "Schlampen" gibts ja nur aufer Real und Hauptschule, aber das zieht immer mehr auch aufs Gymi rüber. Und ich will auch nich alle in einen Kessel schmeißen, ich will nur andeuten, wie die Tendenz liegt meiner Meinung nach. Und das schockiert mich doch irgendwo, weil ich nunmal nich so einer bin, der alle paar Wochen ne neue brauch. Ich bin eben mehr der "Familienmensch". Klar sollte man mal nen One-Night-Stand oder so haben. Is auch ganz lustig.
    Aber ich kann mich damit einfach nich identifizieren.
    Mag sein, dass einige mich hier falsch verstehen bzw. eben noch nicht die Reife dafür haben, das zu verstehen, aber einige mit ähnlichen Erfahrungen haben mir gesagt, dass ich da nich ganz verkehrt liege. WIe gesagt is das nur ein spontaner Text gewesen. Jeder mag sich seinen Teil dazu denken!

• Was hattn das mit der Schule zu tun? Garnix ;) laufen überall rum, egal obs ne Zukünftige Ärztin ist oder ne Zukünftige Prostituierte...naja die eine kann ja dann schon für ihren Beruf üben...*gg*

Ne aber in gewisserweise hatter ja recht der gute Razer :) Kopfhoch, da drausen gibt es Mädelz, die einfach nur hübsch sind, und keine bis wenig schminke dran haben, net grad doof sind, und mit denen man ne familie zeugen kann...glaubs mir. aber genieß doch jetz noch die kleinen dummen schlampen die meinen jeden zu ficken...du hast dein spaß! und die tuss nen scheiss ruf....ne männliche schlampe is kool...und hat ansehn...ne weibliche wird nur verächtet und gepeinigt...überleg mal... :wink:

• Nunja wie mans nimmt. Ich bin nunmal nich der, der jede "knallen" muss. Warum auch? Ich mein Sex und Liebe liegen ebn sehr nah in meiner Hinsuicht beieinander. Aber ich glaub das geht schon wieder so in Richtung Bravo :strange:
    Naja es sind eben jetz mehr die "echten Kerle" gefragt und net so Typen, die ihrer Gutsten noch ehrliche Komplimente machen.

Achso und eins möchte ich noch los werden. Mir ist nun auch mitlerweile klar geworden, dass es keinen Sinn macht, zwanghaft zu versuchen, sich eine an Land zu ziehen, die vll eh nich zu einem passt. Dann sollte man doch lieber "auf die Richtige" warten. Mögen jetz viele denken, das kommt aber spät, aber ich sag: Lieber zu spät als nie!
    In diesem Sinne, eine gute Nacht und hoffe auf ersnte Antworten ;)

• :cry: :cry: :cry: der denkt genau so wie ich :cry: :cry: :cry:
    Der einzigste unterschied ist, wenn ich jetz keine Freundin hätte, und es is auch keine andere feste in sicht...muhaaa ich würd huren...denk ich zumindest...na was haste au zuverlieren? Spaß machts :P
    So wie die "frauen" die "männer" ausnützen muss wir es doch auch anderstrummachen...also net verarschen sondern einfach nur trpcke nai und die nexte....aber bin ja in festen händen seit fast 3 jahren jetz.... :strange: 8)

• :? naja...also ich war nun bis vor paar monate ein jahr lang single! und es kotzt einen riesig an! und ich sage euch eins: bei meiner letzen längeren beziehung dachte ich mir ständig: "ohh jetze die/die/oder die einfach ma so flachlegen oder wenigstens ma anlabern oder so...aber nee hast ja ne freundin..mist...[hab immer gedach tich verpass dadurch was]"

und dann war ich single und dann merkt man erst dass einem die mädels doch nich so zufliegen wie man denkt..und nu bin ich wieder vergeben und hab absolut nich mehr das gefühl, da "draussen" was zu verpassen!
    schade manchmal dass sone einsichten erst später kommen! Aber irgendwie ändert das ein verhalten grundlegend...hmm..toll...nu laber ich aussem nähkästchen....wie sinnlos...dann vill doch noch was zu razers prob....bei mir auffem gym gibts auch die amoksten ranzen die sich nur auftakeln..und manchmal denk ich: "ein wenig gehirn will man doch bekommen wenn man hier is..aber die schminken sich ihre restlichen grauen zellen auch noch weg"
    schrecklich...mit soner wäre ich absolut nich glüklich...und ich glaube um sich selber mit soner nich zu verletzen müsste man wohl schluss machen oder sie verletzen! Bloß nich den verlierer spielen! Das wäre irgendwie dumm bei soner *hobbyhure*! Und naja...in alles was ein loch hat und zappelt will man auch nich reinhalten..das is schwachsinn....es gibt nen super trick *g* (jetzt feiert ruhig darüber aber es passt nunmal hier her):

wenn ihr meint: die will ich jetze flachlegen mal einfach so! holt euch einen runter und überlegt dann nochmal...wenn ihrs dann immer noch wollt dann geht hin und knallt sie! Aber ansonsten vergesst es..dann habter danach nur schlechtes gewissen! :mrgreen:

gut genug geschwafelt...dachte das passt ein wenig...hoffe hab nichts kaputt gemacht an dem thread...

• kannd as was razer sagt voll nmachvollziehen....was ich in letzter Zeit durch hatte,ich könnt einfach kotzen! aber was solls...Leben geht weiter!!! und immer dran denken--> es gibt auch welche die nich mit 5 tonnen schminke rumrennen und alles und jeden mitnehm....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Man gut das ich mein passendes Gegenstück schon gefunden.
    Um es in Mashs Worten zusagen: da drausen gibt es Mädelz, die einfach nur hübsch sind, und keine bis wenig schminke dran haben, net grad doof sind, und mit denen man ne familie zeugen kann.
    Immerhin bin ich mit meiner seit 3 1/2 Jahren zusammen... und es wird täglich besser.

• habe schon aufgehört mir über frauen gedanken zu machen...bei manchen wird man eh nie durchblicken! irgendwann mal passt das schon mit einer...

• Ohje, habt ihr Probleme. Das muß wohl die Pubertät sein.
    Wenn ihr dicke Eier habt, dann heizt mal richtig Über'n Feldweg oder geht Fußball spielen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• es sind doch die Kerle schuld, die diese 14-16 Jahre jungen dinger an ihren Knüppel lassen... einfach nicht beachten. das trifft die am meisten... macht sogar noch spaß *g* aber ihr wollt doch am Ende auch nur in die Kiste. *g*

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Ich kenn das auch...

Viele 15-jährige bei uns laufen mit 20 Tonnen Schminke im m0wl rum und wollen einfach dick gevögelt werden. Ich habe ja nichts gegen Schminke und gegen das Gevögle von den Weibern oder so, aber es ist halt wirklich kool, wie Mash schon sagt, wenn du mal 'nen Schwanz reinschieben kannst. Die sind danach natürlich übelst arogant. Aber dafür kannst du ihn natürlich reinschieben bis dein Schwanz abfällt, und das ist das gute!

Was natürlich nich' so ürickelnd is', wenn du 'ne Freundin hast und du schiebst ihn andern Weibern rein. Ich find das selber scheiße, aber hab's auch genossen. Ich weiß, eigentlich habe ich keine verdient, aber ich würde gern den One-Nite-Stand weiterführen bzw. die Affäre. Aber dann passt das und das nicht. Dalieber bleib ich bei meiner Freundin und drücken ihr regelmäßig trocke' nai... ist doch auch was feines...

Und als Single würd ich das Leben sowieso genießen. Du kannst ihn halt überall reinschieben ohne dass du Probleme bekommst. Wie Mash schon sagte: Trocke' naidrücke' und die Nächste!

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Und Sandarina, genau du lässt wieder den Anti-Kommentar des Tages ab. Vll haben wir noch keine Enkelkinder? Uns bewegen Sachen, mit denen wir nunmal konfrontiert werden. Und das hat absolut nichts mit Pubertät zu tun würde ich sagen. Ich hab auch geasgt, dass ihr kein Kommentar abgeben müsst, wenn euchs net gefällt. Also....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!