Hausi glaubs mir das mit dem Single sein genießen is auch nur so dummer spruch!
Ich sehe es ja selber wenn ich mit kumpels unterwegs bin, am Anfang hieß es auch noch ja single bla is ja kool und so, aber jetz so mit 17-18, fangen se ma langsam an sich gedanken zu machen, und da geht es nicht nur ums vögeln! Ich meine Ich bin mir meiner jetz schon 1 jahr zam (ja und wir haben erst gepoppt und dann zusammen gekommen *g) und darum beneiden sie einen, und nicht da drum wer die meisten weiber poppt! was bringt mir eine die mir am ende noch auf die nerven geht, das wäre mir mein Schwa**** zu schade dafür!
Naja wie gesagt ich kann razer voll und ganz verstehen! Und ich bin froh nicht single zu sein!
Kla denkt man sich ma inner Disko oh ja die is ja geil und bla, aber naja dafür dann auch ne beziehung aufgeben, für 1x reinhalten wers brauch...
So und zum Abschluss, das mit den Gym weibern is auch ne so real, als ich ma beim kumpel aufm gym war, ach hör mir auf entweder dumm oder hässlich oder beides zum kotzen sag ich dir, da frag ich mich echt das soll gym sein naja egal, ma nen statement von mir.