Telegabelinnereien

• Welche Aufgabe hat in der S51 Gabel diese Scheibe, die mit dem Segering festgemacht wird?
    Überlege nämlich, ob ich meine Gabelholme unten etwas kürze, um mehr Federweg zu erhalten!?

Meine Gabel ist tiefer gemacht, deshalb das ganze.

• Re: Telegabelinnereien

Die Scheibe ist Teil des Hydraulischen Endanschlages.
    Die Scheibe versucht also das öl zusammenzudrücken, wobei sie durch die untere längere Mutter geführt wird.
    Kannst ja mal testen ohne :thumbup:

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

bei mir is die feder durch den sege ring gehauen :D hat sich alle ineinander verhagt. schwer zu erklären.

Eine Simson verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!!!

Zitat von SimsonS53Umbau

bei mir is die feder durch den sege ring gehauen :D hat sich alle ineinander verhagt. schwer zu erklären.

*denk*

was willst du uns damit sagen? :D

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Psykoman

Nee, testen is nich.. :D

Was passiert dann?

die gabel schlägt noch schneller durch als schon normal

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

werde demnächst meine auch machen müssen.....

wenn ich bergabfahr, und bremse, und eine kleine unebeneheit in der strecke, schon schlägt sie durch.. auserdem klebt immer etwas öl am gleitrohr(?) also dem chromteil.

MfG

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!