PVL Zündung Zündkerzenstekcerkabel abgerissen

• Bei der Demontage des Motors habe ich vergessen das Kabel an der Zündkerze abzustecken. Jetzt ist das Kabel aus dem PVL Böxchen rausgerissen. Muss ich das Komplett mit der Kiste kaufen oder kann ich einfach ein neues Kabel dran machen?

• Re: PVL Zündung Zündkerzenstekcerkabel abgerissen

wenn das kabel an der zündspule abgerissen ist dann schau mal in das kleine loch wo das kabel reinkommt rein und seh nach ob da noch die kleine schraube drin ist welche den kontakt zum kabel gibt
    wenns dort noch die schraube drine ist dann einfach kabel wieder rein drehen evtl bisl abschneiden

wenns weg ist haste ein problem entweder neue zündspule kaufen oder wenn du dir es zutraust selber reparieren (mehr als kaput machen kannste ja nicht)

Ok, das werd' ich mal machen. Also sind die beiden Komponeneten nicht unwiederbringlich miteinander verschweisst.
    Hab's gerade auch noch auf einem Produktfoto gesehen, dass die Zündspule ohne Kabel verkauft wird. Dann wird sich da schon was machen lassen. Danke für die Hilfe.

Zitat von schlappohr

ne das kabel wird da reingeschraubt und dann kommt dieser gummiüberziehr rüber :strange:

:cheers:

muss mich sein! bei rennzündungen is es vergossen und dann hat man ein problem wenn abgerissen is...

Sonntagsmöp
    -75 SVI auf roten block

Alttag
    - Original S 51B 1-4

Crossmopete
    -70-4mrs
    -selletra
    -yamaha dt gabel
    -Gasdruck Stoßi`s

Wer in der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ne Muschi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!