Die übliche Bundeswehr-Diskussion

• Re: Die übliche Bundeswehr-Diskussion

Also der Vergleich Waffen mit Bleistift...
    Bleistifte wurden zum schreiben gemacht und Waffen..? Genau! ;)

Ich werde den GWD nicht antreten, da schieb ich lieber alte Omis durch die Gegend und habe mehr Geld, und als extra brauch ich mich nicht 24h am Tag anschreien zu lassen von irgendwelchen Typen die denken sie wären was (Oh ich hab ein Abzeichen auf meiner Jacke, ich bin der King von Deutschland *augenroll*)

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von toffel44

Also der Vergleich Waffen mit Bleistift...
    Bleistifte wurden zum schreiben gemacht und Waffen..? Genau! ;)

Ich werde den GWD nicht antreten, da schieb ich lieber alte Omis durch die Gegend und habe mehr Geld, und als extra brauch ich mich nicht 24h am Tag anschreien zu lassen von irgendwelchen Typen die denken sie wären was (Oh ich hab ein Abzeichen auf meiner Jacke, ich bin der King von Deutschland *augenroll*)

Das Beispiel mit dem Bleistift diente nur zur veranschaulichung.

Ich weiß nicht warum alle denken es gehe bei der BW 24h am Tag ab wie bei Full Metal Jacket... :help: :strange:

Ich glaube manche Leute bilden sich ihre Meinung echt nur auf der Grundlage von Aussagen ihrer Linkslastigen-Skateboardfahrenden-kiffenden-Chuckstragenden-Alternativ-Möchtegern-Abiturschaulis-Clique. Wenn jeder so uninformiert-voreingenommen wie ihr wärt, wären wir in DE noch ärmer dran als sowieso schon... :hammer:

Wozu brauchen wir ne Armee? Um in Afghanistan rumzualbern wo eh nix rauskommt, ja tolle Wurst rekrutiert mal noch mehr Leute und schickt die zum Sterben in den Osten.
    Wie schön waren die Worte nach dem Krieg " Kein deutscher Soldat mehr auf fremden Boden"

Zitat von toffel44

Wozu brauchen wir ne Armee? Um in Afghanistan rumzualbern wo eh nix rauskommt, ja tolle Wurst rekrutiert mal noch mehr Leute und schickt die zum Sterben in den Osten.
    Wie schön waren die Worte nach dem Krieg " Kein deutscher Soldat mehr auf fremden Boden"

man wieder so ein ganz schlauer der gegen den einsatz ist ...klar was geht uns das da unten alles an . sollen wir sie einfach machen und schon wird in der welt viel mehr stimmung sein , warum begreift das der mensch nicht ?
    willst du denn echt das sie schalten und walten könn wie sie wollen ?
    ja gut wir sitzen nur dort, doch weitere krisenherde in pakistan und co werden folgen

Wozu brauchen wir ne Armee ?

du bist dann einer von der sorte der sone sätze rauswirfst aber wehe es kommt ein hochwasser oder große katastrophen geschweigedenn es geht in der welt mal was schief ...dann bist du auch wieder der erste der rumschreit "wo sind unsre jungs"

In dem Sinne ...Ich bin Reservist aus Überzeugung und tiefster Leidenschaft ! Horrido Joho

Zitat von chris619

:thumbup:

Deine Argumente werden auch immer besser. ;)

naja nix für ungut aber das von dir zitierte ist kein argument, guck mal im lexikon nach....

schön das du überall rumpirscht und guckst wo du was blödes über mich schreiben kannst aber bischen lächerlich ist das schon was du hier abziehst, wie wäre es wenn du mal mit irgendwelchen aussagen arbeiten würdest und nicht einfach irgendwelche hohle phrasen hinklatschst die überhaupt keinen sinn ergeben?

was willst du denn mitteilen? wenn du was zu sagen hast, solltest du auch in der lage sein das in einen verständlichen satz zu packen! oder ist es zu anstrengend einen beitrag ohne paar smilies und mit über zwei zeilen zu verfassen?

• Re: bundeswehr

Dein Schreibweise über behinderte Mitmenschen ist in meinen Augen verletzend und einfach unangebracht. Vielleicht solltest du dir solche Sätze einfach sparen, aber deine restlichen Beiträge lassen auf keine Vernuft bzw. Verstand hoffen... :strange:

Wie war es noch..Nivau (deine Schreibweise) ist keine Creme...

Ps. Deine Verallgemeinerungen ala Generation Pc kannst du dir ebenfalls sonst wo hinstecken...

by scrap: bitte die edit funktion verwenden...

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Zitat von oldschool
    […]

Ich mein doch das die Bundeswehr ruhig hier rumeiern darf und der Polizei helfen z.b. in Fußballstadien oder so und nicht nur im Osten rumballern wo eh nix rumkommt. Wie lange sind die denn schon im Kosovo? Mehr als genug.
    Und nur weil der Ammi jedes Land angreift nur um ihre McDonalds und Cola Meinung den ärmeren aufzudrücken müssen wir das auch. Schlimm, Schlimm

Warum nicht?

ganz einfach weil sie dem land immer noch helfen eine vernünftige Regierung zu bilden, die dortige Polizei auszubilden genau wie die Militärs, es werden noch Bauprojekte vollendet und und und....das land stabiliesieren sie auch noch.

und was ist jetz daran so schlimm, also die Bw dort unten angekommen ist herrschten dort noch rkriegsähnliche Zustände und inzwischen gehen deutsche Soldaten durch die Straßen und verschenken Süßigkeiten, aber es bringt ja nix.

Zitat von der_Sandro

Warum nicht?

ganz einfach weil sie dem land immer noch helfen eine vernünftige Regierung zu bilden, die dortige Polizei auszubilden genau wie die Militärs, es werden noch Bauprojekte vollendet und und und....das land stabiliesieren sie auch noch.

und was ist jetz daran so schlimm, also die Bw dort unten angekommen ist herrschten dort noch rkriegsähnliche Zustände und inzwischen gehen deutsche Soldaten durch die Straßen und verschenken Süßigkeiten, aber es bringt ja nix.

das klingt fast wie satire.
    was wollen die denn da unten helfen? karzai zu stabilisieren? würd mich
    nicht wundern, wenn der korrupt ist. der versucht unbedingt an der
    macht zu bleiben, ist ja auch richtig, wenn die soldaten nämlich weg
    sind, ist er auch weg.
    sie stabilisieren einen teil. meist auch nur durch präsenz. guck doch
    mal ein paar aktuellere sendungen, wenn man die offiziere reden hört
    "da vorne gehen wir nicht ran. wir halten uns von den leuten fern, denn
    jeder könnte eine bombe tragen". stabilisierung, ja?

1. zum kosovo: räumen wir da nicht auch noch die minen weg??

2. zum ganzen Fred: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking:

was ich hier die ganze zeit lesen muss,.. arrrrg

wenn ihr keine lust auf bund habt dann geht doch nicht aber macht nicht sone schwachsinnigen aussagen wie "BW ist menschenverachtend"

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!