70er Sport "optimieren"

• Re: 70er Sport "optimieren"

AOA1.

Thread lesen hilft :D

Bei ZT is einfach angegeben mit dem Motor seien 85-90 drinne.
    Und wenn das angegeben is, werden die das ja wohl nich einfach so aus der Luft greifen :D
    Und wenn ich immer an der 80 kratze, dann könnt ich mir vorstellen, dass da noch was rauszuholn is.

Zitat von Felix992

Und wenn ich immer an der 80 kratze, dann könnt ich mir vorstellen, dass da noch was rauszuholn is.

ist es auch ;)

gut dann hat sich das thema mit dem gewicht auch geklärt^^

wenn es sich so anfühlt als ob es dem motor bei 80 abschnürt...dann kann es gut möglich sein,dass es der püff oder der luffi ist.
    ich glaub mal eher auspuff...
    die meiste leistung wirst du immer durch einen passend für den zylinder abgestimmten auspuff bekommen ;)
    die leute die sowas fertigen kennt man ja :thumbup:

ich glaube nicht daran das ZT den kopf allzustark für den zylinder bearbeitet hat..er ist ja eh eher humaner ausgelegt wie z.B Straße..Spezial..
    kannst ja mal mit ZT oder smu über die Zylinderkopfbearbeitung sprechen.

MfG

Zitat von Felix992

Kann ich mir da eigentlich noch 2 Überstömer reinmachen lassen?

Ob das den Aufwand wert ist? Rechne - Bearbeitung,Schliff und Kolben. Da kannst gleich was Neues kaufen...
    (Über sowas kannst Du nachdenken wenn eh der nächste Schliff ansteht. Und bei Deiner Km/Tag Leistung dauert ja nich mehr lang... ;) )

Die normale passt nicht mehr rein...
    Is ja etwas modifiziert. Ich werd mir mal den Umbau von Reichtuning zu Gemüte führen.
    Mal sehen ob man damit noch was rauskitzeln kann. Und natürlich ein Püff.

callecalle:

Okay. Was meinste denn wann der nächste bzw der erste Schliff ansteht?
    Also Kilometermäßig.

Bin jetzt übrigens in 2 Wochen 1900km gefahren...... Ich sollte mir Gedanken machen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!