Wollt fragen, wenn ich mir nen 60/4 raufbau, ob ich denn auch ne neue kurbelwelle brauch?
Und ob ich neue Lager brauche e.t.c....
60/4 neue Kurbelwelle?
-
-
Re: 60/4 neue Kurbelwelle?
Das kommt immer drauf an was der Motor sagt bzw du das musst du selber entscheiden aber ich mache immer alles vorher neu! !!!!!
Mfg
-
Von wem ist denn der Zylinder (bzw. Daten vom Zylinder)? In Welchem Zustand ist deine KW und Lager? Wurde der Motor schon mal regeneriert? Wenn ja, vor wievielen km?
-
Motor zieht richtig gut durch, machst auch 70 spitze.
Aber wurde halt noch nie überholt.http://s40205778.shoplite.de/sess/utn;j ... shopscript
den würd ich mir gern rauf bauen.
oder ?
-
Daten:Der Zylinder hat zwei zusätzlich eingearbeitete Überströmkanäle . Diese sorgen in Verbindung mit dem bearbeiteten Einlass (19mm) und Auslasskanal für einen besseren Füllgrad im Zylinder und somit für wesentlich mehr Leistung. Dieser Zylinder ist relativ leicht abzustimmen und Leistungen von bis zu 7-8PS sind je nach verwendeten Komponenten möglich
Speziel der Kolben benötigt nur einen hochwertigen Kolbenring, wodurch stark verminderte Reib- und Wärmewerte erreicht werden.
Der "Trapez-Kolbenring" sorgt für einen besseren Anpressdruck am Zylinder -
Der für 85€ ? (Kein Kopf dabei...Kolben nicht nachgedreht...)
Würde mal lieber auf die Seiten von LT,ZT,MRS,LM etc. schaun. Da bekommst Du für etwas mehr Geld was besseres,damit Du lange Freude hast.
-
Wenn deine KW und die Lager kein zu großes Spiel aufweisen, wirst du deinen genannten Zylinder ohne Probleme fahren könnnen.
-
ich meine den mit
1 Ringkolben für 84,90.
aber ohne zyli kopf.meint ihr der ist gut?
-
Zitat von Simsoniiich meine den mit
1 Ringkolben für 84,90.
aber ohne zyli kopf.Naja,mein reden...
Ob er gut is weiß ich nicht aber qualitativ sicher nichts gegen die von gescheiten Tunern. Spar nicht am falschen Ende...
(Bei dem Zylinder seh ich schon den nächten Fred: Hilfe Kolbenklemmer!)
-
nein ist der nicht...ist auch nur einer von mza...der hat mehr oder weniger einfach nur 2 überströmer mehr...einlass und auslass sind glaube nicht anders als serie
-
alles klar.
danke jungs...:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!