• Servus Leute, da ich ende des monats nen neuen vertrag brauch, und auch nen neues Handy haben will, Wollte ich mach mal nach handys erkundigen
    Habe null plan, was grad so bei handys gut is, was man brauch, was sinnlos is usw.

-Also es sollte ne Kamera haben (mindestens 2 M-Pixel)

- ICh will damit das komplette Internet Nutzen können

- Und E-mails auf dem handy empfangen können

- Musik Hören

- ein Ukw radio wäre nicht schlecht (damit ich damit ind er nachtschicht radio hören kann)

- Soll auf keinen fall, zum aufschieben, aufklappen oder sonste was sein.

- ob Tastatur oder touchpad is mir erst mal egal.

- kein I-Phone, da ich bei Vodafone bleiben will

- Und einen Speicherkartenslot sollte es haben.

- Achja Nen flashplayer für Internet videos wäre auch cool ;)

Wäre super, wenn ihr mir paar coole handy zeigen könntet, die ihr evtl habt, oder die ihr empfelen könnt.

Mfg martin

• Re: Handy Tipps

hey, kein iphone sagst du wegen vodafone? die haben die doch auch, werden nur halt nich im vodafone shop angeboten wegen den rechten, bekommst es aber im internet mit vodafone vertrag...ende diesen monat kommt das neue heraus...würd ich dir einfach mal empfelen...

MfG

Jo das neue Iphone wird schon n Kracher werden.
    Ansonsten ist das Nokia X6 nicht schlecht. Wenns etwas günstiger sein soll das 5800.
    Schau doch einfach mal bei Chip.de in der Handybestenliste, was dir Preis-Leistungsmäßig so gefällt ;)

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Der Trend läuft aber so, dass sich mehr und mehr Leute ein Iphone kaufen! Das ist wie bei Windows, was die meisten aufm PC als Betriebssystem haben. Da kannste dann eben auch untereinander mit diversen Apps kostenlos Bilder schicken und ne Menge anderer Sachen. Außerdem ist es fürs Internet das beste Handy, was ich bis jetzt in der Hand hatte.
    Weiterhin stimmt die Verarbeitung und Qualität. Es funktioniert einfach und hängt sich nicht dauernd auf wie Samsung oder Nokiahandys, wo du dauernd ein neues Problem hast.
    Nach anfänglicher Skepsis würde ich das Iphone nun auch nicht mehr missen wollen. Auch wenn es noch einige Sachen gibt, die beim 3GS verbesserungswürdig sind. Aber ich denke mal ein Großteil wird dann beim neuen ausgemerzt sein

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Nein Adroid ist ein Betriebssystem von Google! Im Gegensatz zu den ganzen S60 Handys (auch ein Betriebesystem) auf Touchscreen ausgerichtet und angepasst. Android ist ein offenen System, das man selber konfigurieren kann und bietet viele Freiheiten! Beispiele sind das Motorola Milestone (mit Hardwaretastatur), das HTC Desire, das Nexus One und das HTC Legend. Die genannten Handys haben die neuste Version von Android (sprich 2.1) Haben aber noch kein Flash und kein FM. Mit dem neuen Update wird das aber freigeschalten (ist schon so gut wie auf dem Weg)!

Auch das SE Xperia 10 hat Android, aber da ist noch ne alte Version drauf (1.6). Ob das irgendwann noch geupdated wird steht nicht fest!

Allgemein haben die Androidhandys wie ale Smarthphones aber nen kleinen Mängel: Der Akku hält nicht ewig! Aber je nach Verwendung hält der schon bissel durch (ich hab im Schnitt 2,5Tage)

Zum Iphone sag ich einfach mal nichts! Ich hab da so meine Meinung zu, und jeder Nutzer dieses Telefones sollte mal Android testen, ich glaub dann würde jeder auf sein Iphone kacken'! Ich kenne genug Ex-Iphone Besitzer die nicht wieder auf Android verzichten würden!

Böhser Onkel: AndroidHandys etablieren sich mehr und mehr auf den Markt. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis das Iphone überholt wurde! Es hat einfach zu viele Nachteile!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!