Reich Tuning

• Re: Reich Tuning

naja, einen Zylinder schleifen sollte sicher nicht so lange dauern, hier würde ich aber die Zylinderschleiferei bevorzugen, außer man benötigt spezielle Kolben.

Zitat von Hennecke

außer man benötigt spezielle Kolben.

Genau das ist der springende Punkt. Ich habe damals nen Kopp fürn BB1 bestellt, hat 2 Tage gedauert, bis der da war..
    Deshalb dachte ich eigentlich, dass er sich mühe gibt zwecks der Kundenzufriedenheit.
    Naja..

Also ich war die woche wieder mal bei ihm , hab weng mit ne gequatscht und er hat gemeint er nimmt nicht mal mehr aufträge an weil er so viel zutun hat und nicht hinterher kommt ....

Also diese Frage gehört nicht in dieses Forum. Einfach aus dem Grund, weil es den direkten Kontakt Kunde-Firma betrifft. Es wurden nun bereits einige Informationen und Meinungen ausgetauscht. Ohne diese bewerten zu wollen schließe ich nun dieses Thema. Wer Kontakt zur Firma Reichtuning sucht, der möge bitte die auf der Webseite angebotenen Wege gehen. Vielen Dank für Euer Verständniss!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!