Re: 2. Lauf Simson GP 12.6.2010 Cheb (CZ)
Woher kenne ich das nur
Simsonnaben sind einfach nicht zum Rennenfahren geeignet!
Zumindest mit 17" Sliks wirds auf kurz oder lang Mist.
Woher kenne ich das nur
Simsonnaben sind einfach nicht zum Rennenfahren geeignet!
Zumindest mit 17" Sliks wirds auf kurz oder lang Mist.
Erstens die Nabe an sich hält es nicht und zweitens is das große Manko die fehlende durchgängige Achse!
Welche Rifengröße fährst du Marcus?
Und schau die mal die kleine Nabe an, das kann nicht gutgehen!
110er Reifen.
Ich hab leider kein Geld für umbau auf Kastenschwinge+Rad usw...
Das wird nochmal repariert und dann mal schauen...ich hoffe es hält dann n weilchen wieder.
Ganz schöner Riemen, nen 110 :p
Wärste doch erstma bei 16er Reifen geblieben, so hattest du es ja mal, naja jeder wie er es mag
MFG
So....wie erwartet war keine Leistung da....nichtmal 12 PS! Dazu fehlten ca 1500 Umdrehungen vom Band.
Vom ersten Motor hat es das Lager zertan. Da ist eine Stelle am Innenring der sieht aus als währe es dort nicht hart gewesen...werde der Sache weiter auf den Grund gehen....das Lager hat mich 3 Kolben, 2 Köpfe und eine Beschichtung gekostet
Naja....jetzt wird alles wieder gebaut und verändert und dann werden wir sehen was mich noch so erwartet.
Jannsen
War das beim DS oder beim DM Motor die Ursache?
Bin bisher nur die DM Motoren gefahren....einer links und einer rechts...
War für dich ja ein sehr kostenintensiver Sieg
Das nächste mal mach ich es dir nicht so leicht.
Das habe ich auch nicht erwartet! Ich bin echt froh das wir zu 3. in etwa die gleiche Geschwindigkeit haben....was währe das sonst für ein Rennen?
Jannsen
Das kannste aber ma laut sagen!
Ich finds sau geil!
Ich bin schon gespannt auf M. Dunkel.
Wenn er genauso schnell ist wie sein Bruder dann könnte es vllt. sogar ne 4er Gruppe werden
Ihr seit verrückt!!!
Wo er Recht hat....
Die Ergebnisse von Cheb sind online und die Jahreswertung wurde entsprechend aktualisiert. Die Daten dazu findet ihr in der Rubrik Ergebnisse auf http://%22http//www.simsongp.de%22
Fein gemacht....vor allem weiß ich jetzt das mein Gefühl mich nicht getäuscht hat was meine Geschwindigkeit gegenüber dem Onkelchen angeht.
In der Open 50 sieht man auch schön das Felix gut Schwung hatte und deutlich schneller war als ich....nur zwischendurch ist immer mal ne lange Runde drin.
MfG Jan
Zitat von JanSchaefferHey SMU...wollen wir wetten das mein Motor nicht ging? Nachdem ich heute aus meinem Urlaub gekommen bin werde ich die Flöte mal auf die Rolle stellen aber zu fahren ging es wirklich grässlich!
Jan,
ich bin wohl in der Lage zu sehen ob dein Motor geht oder nicht. Dass dort keine 20 PS+ angelegen haben ist doch außer Diskussion. Ich warte lediglich auf den Moment an der Strecke, an dem ich live sehe wie 20PS+ fahren im Vergleich zu den Mitstreitern. Dieser Moment ist noch nicht eingetreten! Du jammerst und schreibst immer nur, dass irgendetwas nicht passt und Leistung fehlt. Das ist mir aufgefallen und deshalb hab ich das kommentiert.
Ich freue mich auf das nächste Rennen und hoffe dann mal 20+ zu sehen und zu erleben!
Gruß smu
Das hoffe ich mehr als du denke ich. Du kannst ja sagen was du möchtest, aber ich werde noch erklären dürfen...und ich jammere nicht, ich ärger mich!
Bin übrigens gerade dabei den Motor zu richten. Der Lagersitz hat einen weg gehabt, vor der Montage habe ich gemessen und musste feststellen das er ca 5/100stel konisch war. Er wurde also nach hinten immer enger. Wie das nun wieder sein kann weiß ich auch nicht, zumal es rundherum war und nicht nur auf der Seite wo man mit dem Schweißen nahe kommt. Egal, Schaden gerichtet und auf ein neues.
Ich werde wohl versuchen müssen die Sache fahrerisch zu richten denn die 20 PS mit Slicks zu schaffen wird sicher noch ein wenig dauern.
Jannsen
Hier der zweite Teil von Beatz Onboard.
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=WfZda2Mav-M%22
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!