Habe folgende Ebay auktion gefunden, er schreibt zwar im Text alles richtig aber er wird sicherlich hoffen das den niemand liest und wirklich bietet, weil wer soll mit einer gebrauchten veranzten schraube etwas anfangen^^
Geht es noch dreister? Ebay Auktion^^
-
-
Re: Geht es noch dreister? Ebay Auktion^^
Tja, wer lesen kann is klar im Vorteil! Ich bin mal gespannt wer auf die Masche reinfällt...
-
habe es bei ebay gemeldet, mal sehen ob die irgendwas machen glaube zwar nicht aber solsche scheisse finde ich einfach nicht ok
-
gemeldet hab ichs auch - theoretisch nehmen dies raus
-
tach
mmh, ich wollte schon immer mal eine schraube kaufen
.
-
-
Ich denke der Typ hat keine bösen Absichten er ist einfach nur dumm und definitiv kein Deutscher! Und das der Text so denke ich von einem Programm oä. übersetzt wurde denke ich sieht jeder Blinde.
-
-
gemeldet...
-
Vor allem: eine Schraube SEINER Wahl
so geil!
-
sowas findet man doch ständig bei ebay! machen leider zuviele leute!
-
Ihr wisst schon, dass diese Schraube nur der Vorwand ist um den Chopper privat zu verkaufen, oder?
Quasi als Werbung -
Zitat von SimmihexeArtikelstandort: Groß Flotow, Deutschland
Stimmt das sagt aus das diese Person dahinter Deutsch als Muttersprache hat(te)...
Kenne genug Leute die in Deutschland wohnen und der deutschen Sprache nicht mächtig sind...
-
Zitat von JopeKenne genug Leute die in Deutschland wohnen und der deutschen Sprache nicht mächtig sind...
Verbesserung: Kenne genug Leute die in Deutschland geboren sind, auf die Schule gingen und trotdem kein Deutsch können. Und das ganze ohne(!) Migrationshintergrund.
-
Dieses Angebot wurde beendet. Der Verkäufer hat diesen oder einen gleichartigen Artikel wiedereingestellt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!