hat jemand schonmal was bei denen bestellt??ich hab das geld letzten freitag...also vor einer woche überwiese und die ware ist immernoch nicht da...ist ja nich das das teile sind die länger zeit brauchen...halt nur 2 reifen 2 schläuche und ne kette...
zweirad-schubert
-
-
jop bestellt da fast immer ruf einfach mal an und frag sind recht freundlich dort
-
hab eben angerufen...der mann war ja ganz nett...aber der meinte ich soll in 15 min nochmal anrufen weil die erst in de buchhaltung nachgucken müssen...eben war aber eine dame dran...die geht ja garnicht ey...naja sie will wieder anrufen wenn die zeit dafür hat...wenn die in ner halben stunde net anrufen mach ich da terror
edit:wie lange dauert das denn immer bei dir so?
-
naja ich mach des so ich überweise dann scann ichdie überweisung ein als anhang mit in ne e-mail rein und dann kommt des so inner woche oer bissel länger
-
was??das ist aber trotzdem lange...mhh son mist wollte die sachen am weekend einbauen
-
vielleicht kommen sie ja morgen wer weis ruf nochmal an.
-
hmm schubert ... komische leute da .... bieten sachen an die sie nicht da haben ... zb wollt ich anlasser teile bestellen ... hatten se im shop aber nicht da ... und der email verkehr dauerte 5tage ... soll heissen 5tage umsonst auf teile gehoft weil bestellt hatte ich sie ja ...
-
find schubert nich schlümm sm is da schlümmer
-
na toll...nun is anrufbeantworter dran...und die wollte mich noch zurückrufen...na super
-
Ich kann nur gutes über Zweirad Schubert berichten. Top Preise, top Ware und top Versand. Ich habe auch dort angerufen und bei mir waren alle Personen immer nett. Es hat alles geklappt. Wer weiß Mace, vielleicht ist zZ irgendwas los dort was den Versand um einiges schlauchen lässt. Also mach das beste draus und ruf halt nochmal an!
-
kumpel hat ne schwalbe restauriert und da ne menge teile bestellt, ging problemlos... teile waren alle iO, versand ca 10 tage gedauert...
narpf
-
mhh...dann isses jawohl normal das es so lange dauert...naja muss ich mit leben...dann kommts eben nächste woche montag oder dienstag will ich hoffen...
-
also ich hab bei Schubert en 19" speichen satz für die bremstrommel gekauft und der war zu kurz
-
Wir meinen diesen Zweirad Schubert: http://www.zweirad-schubert.de
-
Allso ich hab schon mehrfach bestellt und hatte auch keine Probleme, nur mal mit ner Umtauschsache hats mal etwas länger gedauert.
E-mail-Antwort hatte ich meistens innerhalb von einem Tag.Michel
P.S. gibts eigentlich noch den "toten" Laden, der Online ist aber mehr auch nicht... ...wie hiess der nochmal...
-
Meinst du http://www.simson.tv? Wenn ja, den hat jetzt "hanskalk"! Ist Verkäufer bei eBay!
-
jarp...kurz nachdem ich mein geld irgendwie zurückbekommen habe (170€ für eine nie gelieferte bestellung) is der laden dann unter neuem namen online gegangen.....hab aber noch nie da bestellt...
-
weiß jemand wie lange die da arbeiten??so langsam geht mir den laden auf den sack...habs das geld am 1sten april überwiesen! hab freitag angerufen...vonwegen ich soll meine telefonnummer dalassen die rufen mich noch an...heute wieder angerufen...diesmal sollt ich meine email adresse sagen...er wollt mir heute noch schreiben...bis jetzt noch nix gekommen...also weiß wer bis wann die arbeiten oder muss ich da nochmal anrufen??
-
ohh man ich glaube du wurdest noch nie betrogen *g* nachem zweiten verarscher würde ich sagen: gut es wird mir zu bunt! Bis spätestens in 3 Werktagen ist mein Geld zurück auf meinem Konto mit Telefonunkostenbegleichung, ansonsten Anzeige wegen Betrug!
*g* da darf man nich so lange fackeln...was fällt denen ein dir versprechen zu machen die sie ja anscheinend nich halten zum zweiten mal!
-
ich glaube du hast recht...jetzt ist da aber keiner mehr hab eben probiert...naja vllt sind die teile ja morgen da...sonst bekommen die ärger...
stimmt ich wurde noch nie betrogen *gg*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!