...bei mir war das zeug meistens auch so inner woche da, meistens sogar schneller! hab bis jetzt noch net sooo viel bestellt, aber so um die 100 euronen (satz reifen, schläuche, gabelsimmerringe, radnabe usw) waren das schonmal! also ich bin dem laden bisher sehr zufrieden gewesen!!
zweirad-schubert
-
-
der bernd auch mal hier am posten jop schubert is eigentlich sehr zuverlässig
-
ja logens! weil ich übern zweirad schubert nix negatives sagen kann! wenn ihr mich fragt is da sicher die post dran schuld! jedenfalls wäre das naheliegend! ich hatte meine teile jedenfalls immer innerhalb von 3-4 tagen!
-
so teile sind eben gekommen...wurde am 4ten april abgestempelt...post hat also schuld...bzw gls...
-
sag ich doch! also ich konnte mich wie gesagt no net beschweren! hab bis jetzt dreimal oder so was bestellt und war immer zufrieden!
-
:roll: also menie GLS sachen kamen immer pünktlich *g*
lag vill. da dran dass ich da gearbeitet habe :mrgreen: -
...mach halt a weng schleichwerbung *lol*!!
ich weiß nur, das die post viel zu viel porto verlangt! hab mal die plexiglastür von meinem rechner und ein netzteil umgetauscht; hab dafür glaub ich 15 euro porto gezahlt! die sind doch net ganz sauber! wobei mir einmal der paketmensch richtig leid getan hat: hab für mein auto nen satz bremsscheiben (vorder und hinterachse) bestellt... die kiste hatte bestimmt 30 kg! glück für ihn, das ich im eg wohne... -
die normale post nimmt nur bis 20kg packete mit das andere heist ePost oder so is genau so sinnlos bis 40kg kostet das nur 10€
sieht aber lustig aus ne 1,55m kleine postfrau die ein 35kg packet rumwuchtet :mrgreen: -
das ging ja auch net über die post! hat mich jedenfalls auch nur 6 euro porto gekostet! sowas würdest bei der post für den preis net kriegen! jedenfalls hatte die kiste ganz schön gewicht!
-
Gestern Abend ne Anfrage geschickt, heute Morgen ne Antwort bekommen!
Im Forum hab ich auf die selbe Frage bis jetzt noch keine gescheite Antwort :wink:Michel
P.S. die Bemerkungen über die Post hab ich überhört... ... :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!