Tach,
Soll moderat ausglegt sein fürn alltag und mit 70ger Kurbelwelle laufen, natürlich mit Hochwertigem Kolben.
Habt ihr ein paar gute empfehlungen?
Hatt den jemand von euch den 86ger Sport von ZT?
Gruß
Tach,
Soll moderat ausglegt sein fürn alltag und mit 70ger Kurbelwelle laufen, natürlich mit Hochwertigem Kolben.
Habt ihr ein paar gute empfehlungen?
Hatt den jemand von euch den 86ger Sport von ZT?
Gruß
Re: 86ccm für 53mm Gehäuse...Empfehlungen?
und echte 85 solln auch aufn tacho stehn
LT85!
Soll fürn alltag sein, sprich etwas günstiger(200€+-) und möglichst mit aoa2 fahrbar sein..
Oder würdet ihr aufgrund der Stabileren Buchse eher zu nem 80ger tendieren?
Schreibt mal paar Empfehlungen, auch gerne für ein paar 80ccm Zylinderkits
rs902- 170€ und gut fürn Alltag(siehe mein Erfahrungsbericht)
Re: 80 oder 86ccm für 53mm Gehäuse...Empfehlungen?
ich empfehle dir den hier:
http://racepowertuning.de/index.php?page…emart&Itemid=92
hatte bisher zwar nur den 60er sz, aber der ging schon richtig klasse von unten perfekt für den alltag
und super qualität und für diesen preis unschlagbar.
grüße
Der siehtj am la richtig gut aus, ist bis jetzt mein Favorit....der preis ist ja fast unschlagbar incl. Asso Kolben.
Zitat von gStar_88Naja, die rzt Kolben sollen ja recht bescheiden sein....deshalb oben geschrieben Hochwertiger Kolben
RZT hat neue Kolben im Programm, mit einem Kolbenring der beschichtet ist. Mit dem hab ich keine Erfahrungen aber auch nichts schlechtes drüber gehört, bei mir hält noch der alte "schlechte " Kolben...
wie wärs mit dem noz 85 torque, bin auch am überöegen mir den zu holen.
mfg
sicher ein sehr schöner zylinder, aber da soviele leute schon bei ihm bestellt haben und sich über den überaus schlechten service beschwert haben bzw. das nach wochen immer noch keine ware da war, kann ich noz nicht empfehlen. maximal mit nachnahme den artikel bestellen
grüße
edith sagt Merze: schau mal ins thema "Alles Neu bei NOZ" - gStar_88 hatte auch schon arge probleme mit NOZ also kommt der zylinder denk ich niemals in frage...
bei noz bestell ich sicherlich nicht mehr, dafür sind mir mein Geld und meine Nerven zu schade
Hatt von euch noch jemand ne meinung zu rpt?
Und wie siehts eigentlich mit nachschleifen aus wegen der dünnen Buchse. Kanns da auch zum Riss der Buchse kommen beim klemmer?
Oder eben dieser:
[url="http://speedshop.moto-selmer.de/shop,speedshop,zylinderkit,tz-010.html"]http://speedshop.moto-selmer.de/shop,sp ... z-010.html[/url]
...mittlerweile umgestellt auf Barikit-Kolben.
MfG.MS
Ist dein Shop richtig?
Wieso auf Barikit kolben umgestellt?
Im Shop sind noch Asso-Kolben aufgeführt...wird alles gerade geändert.
Warum Barikit? Wegen der Lieferbarkeit. Ich bin es absolut leid monatelang auf irgendwelche Kolben warten zu müssen, die dann doch nicht in der bestellten Menge/Maß ankommen. Es ist geplant alle Tuningzylinder auf Barikit-Kolben und auf Kolben von ZT-Tuning umzustellen, weil sie schnell lieferbar und qulitatv sehr hochwertig sind.
gruß, ms
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!