Hallo,
fährt jemand von euch zu Sonne Mond Sterne 2010?
Möchte mit ein paar Kumpels dort hin...
..habt ihr irgendwelche Tipps? (bezüglich besonderheiten oä.)
Hallo,
fährt jemand von euch zu Sonne Mond Sterne 2010?
Möchte mit ein paar Kumpels dort hin...
..habt ihr irgendwelche Tipps? (bezüglich besonderheiten oä.)
Re: SMS10 Sonne Mond Sterne
gucke am aufen kalendar...da is harzringtreffen falls ich richtig informiert sein sollte
Un was da Priorität hat sollte klar sein
na Rallye Monte Lugau
Ich bin dabei
Ich wollte eigentlich hin, aber die Zeit
Next Jahr, ist das doch auch wieder oder?
gibts da eigentlich auch ne abendkasse?
Ich bin auch dabei! Nein Abendkasse is nicht, außerdem isses ausverkauft,
Aber kannst ja bei Ebay eine Karte für 200€ kaufen (Preis 117% höher)
Na dann, viel Spass den Harzringverweigerern.
Und Vorsicht im Tunnel...
mfg
Nächstes Jahr ist dann Harri dran.
Tunnel ist nicht, ist ne Art Brücke!
SMS war ja mal wieder äußerst genial. Und es war sicher mehr Schlamm vorhanden als aufm Harri zum Mudrace
Kennt jmd jmd der einen T5 Bus mit silberner Aufschrift von A-K-F fährt?
Zitat von Rasor89Kennt jmd jmd der einen T5 Bus mit silberner Aufschrift von A-K-F fährt?
den bus hab ich auch gesehen..hat zweimal an verschiedenen stellen gestanden.
weiß aber auch nicht wem der gehörte. soviel wie da dran klebte muss das doch aber so ne art firmenwagen gewesen sein
ja der matsch war echt abartig, geil wars trotzdem...nur schade das harzring am gleichen we war
Also den Bus den ich gesehen habe hatte nur Werbung von AKF dran!
[Blockierte Grafik: http://www.simsons51.de/pics/akf.jpg]
...der Bus war mir auch aufgefallen.
Ansonsten hatte das Wetter der ganzen Geschichte echt nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Bin ja sowieso nur Samstag zu Sonntag dort gewesen - wenn es noch Feuchtigkeit von oben gegeben hätte, wäre ich glaub ausgerastet.
Das Wetter am Samstag war zwar absolut i.O. konnte aber die Schlammschlacht vom Vortag nicht wesentlich mindern.
Der Schlamm aufm Gelände war echt ne Zumutung.
Das hat alles gerochen wie Hasenstall und sah aus wie eine gigantische Schweinemastanlage.
Und mit Gummistiefeln feiern ist auch nedd so der Brüller.
Schade eigentlich - hätte bedeutend schöner sein können.
Wer es ohne Schlammschlacht kennt, dem wird es weniger gefetzt haben (so wie mir bspw.).
Bin ja dann schon Sonntagvormittag gleich wieder los, weil ich keine Böcke hatte auf die Rückreisewelle und das Festivalgelände trotz einiger guter Acts ungenießbar war.
Möchte nicht wissen was sich da noch für Dramen abgespielt haben bei Leuten die festsaßen... hatten die Leute mit Trekker richtig Gelegenheit die Urlaubskasse aufzufüllen.
Hatte nur mitgeschnitten das der eine Typ mitm Unimog 20Euro fürs Schleppen, von so nem Schnösel mitm Audi haben wollte
Das ist übrigens das erste Bild vom Album des Schlamm Mond und Sterne 2010 auf der offiziellen Homepage
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/user/100810/cbmekms4.jpg]
Och ich kenns auch ohne Schlamm, aber lustig wars schon! Gummistiefel? Nö Kampfstiefel! Super bequem kann man gut drin abgeben!
War das nen Unimog oder nen Elo? Die Preise fürs rausziehen waren schon extrem, aber wir hatten Glück es wurde nen Weg durchs Gartengelände aufgemacht, da mussten wir keinen Berg hoch! Trotzdem wollten die Pro Person 1€ damit wir durchdürften!
Warn Unimog Ich fands auch hammer ..... allein schon die atmosphäre, überall drückts aufn brustkorb
.Da vergisst man den ganzen schlamm um sich herum....
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!