• Moin Leute!

Wir sind gerade am planen wie die Tour nächsten Monat zur Ostsee verlaufen soll,und ihr sollt mal ein wenig helfen :thumbup:

Naumburg/Sachsen Anhalt gehts los und dann einfach nach Norden bis nach Rostock^^

Die Route wird oder soll so Ähnlich aussehen:

[url="http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Naumburg%2FSaale&daddr=rostock&hl=de&geocode=FRZ6DAMd0ji0ACnVhdBMzpmmRzEwEwf4WWYjBA%3BFftZOQMdViK5ACk3ONw7rFCsRzHDnlmP5uP20g&mra=ls&dirflg=ht&sll=52.62306,12.062988&sspn=4.475581,9.876709&ie=UTF8&t=h&z=7"]http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... F8&t=h&z=7[/url]

Erstmal,welche Teile sollten wir mitnehmen?
    Bzw was verschleißt schnell/was sollte man vorher besonders kontrollieren?

Ich wäre erstmal auf Baudenzüge,Vergaserersatzteile Flickzeug und Notfalls noch 1-2 Schläuche gekommen,
    So nen Reisewerkzeug "Koffer" haben wir auch.

Es werden 6-8 Mann Wobei 2 60ccm³/4 dabei sind,der Rest Stino
    (JAAAAA ich weiß bis wir da sind is die Ostsee wohl eh schon ausgetrocknet.)

Wie gesagt wir sind noch voll in der Planungsphase also wenn ihr irgendwelche Tipps/Ideen habt dann her damit!

Danke schonmal für eure geistigen Ergüsse^^ :D

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

• Re: Ostseetour

das is fett. will mitmachen.echt mein ding.

tachowellen,simmeringe,abstandslehre,blinkgeber vielleicht, glühbirnen is klar.

wollt ihr zelten wenn ihr oben seid?am einem tag wär zu stressig das durchzuziehen.

AUFERSTANDEN AUS RUINEN......

zu verkauf
    60er lt mit sz , s51 gehäuse mit leerlaufanzeige uvm.

IHR HATTET RECHT!!!EINMAL OST IMMER OST,
    MZ ETZ 250 DEMNÄCHST IM AUFBAU!!! FREU

Jau wir lassen uns Zeit^^

Zelte werden mitgenommen,vllt könnmer dich ja abholen^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Nehmt die Zelte mit!
    Wann genau wollt ihr im nächsten Monat los?
    Wenn ihr eure Route 20km nach Westen verschiebt, dann fahrt ihr durch Schwaan.
    Und da wohn ich :D
    Dann könnt ihr bei mir Zelten und ich fahr mit euch nach HRO.

Wäre mal richtig geil, endlich kommt man jmd hoch :thumbup: :thumbup:

Hey, cool dass es noch mehr so verrückte gibt. Ich habe selbst erst vorigen Monat an so einer Tour teilgenommen. Da waren es zwar nur 320 km, aber selbst dafür haben wir 13,5 Std gebraucht.
    Wir haben damals folgendes mitgenommen: Ersatzmotor mit Vergaser, Kolben und Zylinder, Kupplungspaket, Bowdenzüge, Kette, Ritzel, Kettenschlösser, Kettenspanner, Ersatzrad, Schläuche, Tankdeckel, Schrauben und Muttern, Zündkerzen, Kerzenstecker mit kabel, Lüsterklemmen, Panzertape, Birnen, ... Getriebeöl und jede Menge Mischöl.
    Wir haben zwar nicht alles gebraucht, aber besonders wenn man ein paar Umbauten dabei hat, geht gerne mal was kaputt.
    Den Tourbericht findest du unter folgendem Link:
    http://www.werker82.wg.vu/berlin-tour_2010.html

wenn ihr über hannover fährt^ nach celle könnt ich kommen.
    einen pavillon hab ich auch noch . wegen anhänger ma gucken.vielleicht kommt noch ein kumpel mit. :cheers:

zu verkauf

Ich frage mal die anderen und werde sehen was sich machen lässt^^

Ach und,ich habe ja eine Enduro...was meint ihr geht das mit dem Auspuff oder soll ich ihn für die Zeit runterlegen?

spontan ist schon fast alles gesagt worden.

wenn ihr kein ersatz rad mitnehmt dann zumindest 2x lager fürs rad und ein lager für den mitnehmer.

desweiteren würde ich auf jedenfall halbmonde (scheibenfeder) für beide seiten mitnehmen

und ordentliches werkzeug um die arbeiten auszuführen.

leute von mir haben auch schon ne ostsee tour gemacht, da war glaube auch ein ganzer anhänger nur werkzeug und ersatzteile :D

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

da ich ja aus dem norden komme würde ich evtl. mit 3 kollegen auf höhe Parchim zu euch stoßen?!

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

hy,

feine idee. wir hatten die selbe bloß eine andere tour und das im august :thumbup:

MfG

jungs ich glaub das wird die tour des jahrhunderts.suhler treffen isn scheissdreck wenn das klapp :rockz:
    das wä r ein geiles video.

"einer fährt durch deutschland um alle auf zu vereinen. und sie folgten seinem ruf um die roller zu knechten und sie alle ins meer zu treiben " :rockz:

der titel fällt mir noch nit ein.
    das müsst ihr ALLES dokumemtieren.das hat noch keiner gebracht.
    :thumbup:

zu verkauf

ich fahre an die ostsee und packe in mein moped:

-sietengepäckträger
    -bowdenzüge
    -zündkerzen samt kabel
    -benzinschlauch uns sonstige kleinteilchen (HD...)
    -da wir mit 70er SZ fahren einen ersatzzylinder
    -der motor wird auch drauf angepasst (halbmonde geklebt..dies und das fest oder nen schweißpunkt..)
    -ritzel und ersatzkette
    -nen reifen
    - das gute agipöl :thumbup:

..man muss sagen das wir zur zeit zu dritt fahren und jeder nimmt was mit..

aber wie gesagt erst im august^^

viel spaß bei euch..vllt überholen wir euch :thumbup:

MfG

Wir haben was ähnliches vor...wir haben uns vom 12.-19. Juli Urlaub genommen und fahren da dann an den Müritzsee...von uns aus ca. 200km (kommen aus der Lüneburger Heide).
    Wir haben beide Vape drin, neue Reifen und neue Schläuche. Er 60/2 und ich 80/2...
    Sollten wir noch was spezielles mitnehmen, abgesehen von dem ganzen Standardwerkzeug und Ersatzteilen wie Zündkerzen und Glühbirnen?

Leute macht mal langsam nich das ihr hier alles klar macht un dann klappts doch nich^^

Wie gesagt wir stecken noch voll in der Planungsphase,also mach ich jetzt ganz bestimmt noch keine Versprechungen ;)

Danke schonmal für die Tipps,wenns was neues gibt sag ich euch bescheid.

P.S.

Alle zusammen zur Ostsee fahren müsstmer auch mal machen^^
    Dann aber nich einfach so sondern geplant,mit Gruppen,Treffen usw

ein forumtreffen also. gabs sowas schon?

zu verkauf

Falls wir nicht von schlechtem Wetter überrascht werden, steht unsere Tour eigentlich schon fest!
    Wer also gerne mitfahren möchte an den Müritzsee (dachte an Buchholz), kann mir Bescheid geben.
    Wir selber werden dort auf dem Campingplatz zelten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!