• Re: Fusion 2010

was genau is das? noch nie was von gehört! erzähl mal!
    also was da so für leute auftreten und so! hab darüber nich wirklich was auf der hp gefunden!

Jungs, Fusion is doch mal Kult, sogar wortwörtlich.
    Der Kulturkosmos findet jedes Jahr ende Juni an der Müritz in MeckPom statt!
    Das Festival bietet spaß für Jung, Teen, Twen, over30 and oldie. Mit einigen Dancefloors, Badesee(n), Campingplatz und und und, ist es dort immer wunderbar. Dieses Jahr ist es neu, dass die Tickets auf 50.000 limitiert wurden, daher waren sie innerhalb von wenigen Wochen ausverkauft, ich habe eine der letzten bekommen. Neu ist auch, dass man 10€ des bezahlten Preises durch Müllpfand wiedererhält, d.h. man räumt n bischen auf und bekommt 10 euro wieder! Finde ich sehr sinnvoll, denn wer will denn schon auf einem so derbe verdreckten festivalgelände rumlaufen;)
    Die Musik die dort gespielt wird ist recht variabel, richtet sich größtenteils nach Goa, Psy, Reggae, Electronic, Techno...

nunja, Ich lege euch die Fusion wärmstens ans Herz!

Mit freundlichen Grüßen
    tEEcor

tEEcor: sauber zusammengefasst :cheers:

dazu muss man sagen: es ist das geilste event, dass ich kenn. nur richtig geile menschen(wenn man sich drauf einlässt nicht nur ego zu sein, sondern auch mal mit andern sprechen, kennlernen,...), ultra geile lokation, und ne menge los!!!
    neben aller art von elektro musik auch kino, theater, showacts.... einfach geil!!!!

4 tage ohne sorgen, in einer parallelgeselschaft!!! ich sag nur ferienkommunismus.

es ist auch ziehmlich geil, dass keinerlei kommerz um das event gemacht wird, d.h. keine werbung oder große sponsoren.

und man muss tolerant sein, dann geht es übelst ab!!!!

wer dieses jahr noch keine karte hat :heuldoch:

aber nähstesjahr is es wieder!!!!

" Unendlich " ist keine Zahl, unendlich ist eine Lebensphilosophie.

vielleicht von mir? :thumbup:

hab heute eine bei ebay verkauft für 95€ die ich übrig hatte und meine kumpel ahtten schon alle eine:cheers:

hab sie gekauft für 50€ ;)

das mit den gewinn wollte ich ja auch garnicht ;)
    ich hatte sie nur über und keiner aus meinem bekanntenkreis wollte sie. da dachte ich mir, dass ich jemand anderem die freude mach, an eine karten zu kommen.

nein der flugplatz ist nicht mehr aktiv, soweit ich weis.

Zitat von chechen

why drink and drive, if you can smoke and fly?

:cheers:

ich hab mal geguckt, auf dem gelände ist ein kleines luftfahrtmuseum für
    die geschichtsinteressierten unter uns, s-ö ein kleiner wald wenn man
    mal etwas ruhe braucht (inkl. ruine wenn google earth nicht täuscht),
    busse fahren nach rechlin wenn man was einkaufen will oder baden will,
    leitungswasser auf dem gelände ist kostenlos, waschmöglichkeiten gibts auch,
    premiumklos mit wasserspülung.. ei das wird ne sause.. noch zwei tage... jojojo! :D

Alle fahren sie in die schöne Heimat ;)

Viel Spaß euch in MV.. das Festival hört sich echt gut an.. hätte voll bock da hin.. sonst bin ich eher nicht so der Festivalmensch. Aber auch diesmal: die Kartenpreise schrecken mich ab :/

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

ich würd so gern aber es klappt dieses jahr nicht =(

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Zitat von huj

Viel Spaß euch in MV.. das Festival hört sich echt gut an.. hätte voll bock da hin.. sonst bin ich eher nicht so der Festivalmensch. Aber auch diesmal: die Kartenpreise schrecken mich ab :/

für mich ists das erste mal, ich hab mich sonst immer irgendwo eingebuddelt
    und dann war gut. kartenpreise sind relativ, immerhin kriegste dafür
    ja was geboten... termine für 2011 und 2012 stehen schon, also wennde
    dir dieses jahr so richtig in den hintern beißt wie ich mir letztes jahr, dann
    stehste 2011 mit auf der matte :)

nich dass ich dich dann auch da abholen darf chechen, weil du nach 3 tagen genug hast vom freien hippiestaat =)

nein. das wird definitiv NCHT passieren, was =) wünsch euch allen viel spaß. ich muss noch bissel älter werden um mich für sowas zu begeistern ^^

Zitat von chechen

für mich ists das erste mal, ich hab mich sonst immer irgendwo eingebuddelt
    und dann war gut. kartenpreise sind relativ, immerhin kriegste dafür
    ja was geboten... termine für 2011 und 2012 stehen schon, also wennde
    dir dieses jahr so richtig in den hintern beißt wie ich mir letztes jahr, dann
    stehste 2011 mit auf der matte :)

Klar sind die Preise relativ.. aber man hat ja auch noch genügend andere Hobby's ;)

Nächstes Jahr könnte echt was werden.. hab da wahrscheinlich eh nen Urlaubssemester und mach den Sommer einfach mal genüßlich frei.. da könnte man ja auch noch Ferienhippi werden ;)

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!