Problem mit Schwalbe

• Hey Simsonfans!
    Habe ein Problem mit meiner KR 51/1 S.
    Sie springt im kalten Zustand optimal an. Ist sie aber erstmal warm gefahren, hilft leider nurnoch anschieben.
    ->Besonders komisch ist, dass ich nicht einmal 1 Meter schieben muss und sie rennt los.

By the way: Hat jemand ne Idee wie ich mein Licht (vorne) heller bekomme? Da hab ich ja helleres Licht am Fahrrad.
    Danke im vorraus!

• Re: Problem mit Schwalbe

Könnte ein Zündungsproblem sein.
    Weis nicht wie weit du dich auskennst, aber wenn es nicht nur an der Zündkerze oder korrodierten Zündkabel lieg, kann eine Unterbrechereinstellung dein Problem vielleicht lösen.
    Wenn du aber nicht genau weist wie du die Zündung einstellen kannst, dann lass lieber die Finger davon und wechsel einfach mal die Zündkerze und überprüf deinen Zündkerzenstecker und -kabel.

Wenn sie nicht mehr anspringt, wenn sie warm ist könnte es am Kondensator liegen

(bitte berichtigen falls es falsch sein sollte:))

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Ich denke das Thema gabs schon sooooooooo oft, das es echt nen Bart hat :sorry:
    Wenn es an den von Dir aufgezählten Komponenten nicht liegt (da getauscht), ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass es an den Simmerringen im Gehäuse liegt...
    Diese bei einer Regenerierung tauschen und gut is 8-) :D

MfG

S50N - "wenn sie läuft, is sie geil!" Bilderthread
    Vielen Danke an A.Lang, der sich nochmal einem M53 angenommen hat.
    Aktuell: Schwalbe KR51/2-> Komplettrestauration

Is ja wirklich nicht böse gemeint! :D
    Doch ich bin auch noch Simson-Azubi im 3. Lehrjahr und musste mich da auch erst durchfriemeln. Versuch einfach bevor du eine Frage stellst, die Suche zu nutzen....
    In den meisten Fällen wirst du da fündig und die Frage erledigt sich :thumbup:

Wünsch dir gutes Gelingen...
    Martin

S50N - "wenn sie läuft, is sie geil!" Bilderthread
    Vielen Danke an A.Lang, der sich nochmal einem M53 angenommen hat.
    Aktuell: Schwalbe KR51/2-> Komplettrestauration

wieso batterie? oO
    hatte auch lange keine drin, und nachdem ich sie verbaut habe war sie auch nich heller :strange:

Simson s51b
    Stino

PLasteroller? Gasgeben kann jeder!^^

Zitat von SimsonPaule

By the way: Hat jemand ne Idee wie ich mein Licht (vorne) heller bekomme? Da hab ich ja helleres Licht am Fahrrad.
    Danke im vorraus!

je nach bj. könnt noch eine 15W spule verbaut sein...fährt sich wie mit ner kerze vorne drinn.die alte lichtspule gegen eine 25W tauschen.

Zitat von Ingokorn

wieso batterie? oO
    hatte auch lange keine drin, und nachdem ich sie verbaut habe war sie auch nich heller :strange:

war auch nur ne idee...hab selbst noch nie batterie drin gehabt :oops:

die idee mit der 25 watt spule klingt ganz vernünftig.

aber die einzig wahre lösung is einfach nur die vape...was man da aus den 35watt bilux rausholen kann is echt abartig :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!