Ist hier jemand, der die Medal of Honor Beta spielt? d:

Medal of Honor Beta
-
-
Re: Medal of Honor Beta
beta? was wie wo
-
hehehe...
alle vorbesteller bei amazon haben nen beta key gekreigt. ab den 21. fängt die beta an. alle , die bad company 2 online spielen, durften schon heute anfangen ( HAHAHA)
ich darf anmerken, das MW2 sich warm anziehen kann ! Endlich wurde mal was gegen dieses dumme getube unternommen !
-
was denn für getube?
-
die ganzen affen, die immer in mw2 rum rennen und mit dem nade launcher rum rennen und einfach nur alle wegsprengen... das nervt und das wurde bei MoH sehr schön verbessert.
bei mw 2 ist das ja so, man nimmt den launcher , sieht irgendwo hinten jemanden laufen, man visiert grob an und bum, er ist tot. das ist einfach nur schlecht und es nervt.
bei MoH muss man sehr sehr genau, sprich in einem umkreis von nem halben meter treffen, damit der gegner tot ist. find ich klasse. -
wie jetzt? ich spiele Bad company 2 online und nu kann ich die beta von moh spielen?!
freu mich schon aufs game.....habs mir übern kollegen gesichert der bei gamesonly.at vorbestellt
aber von nem bta key hab ich noch nichts gehöhrt
ndmss WiZi
-
ja musst du bei, ich sach mal, offizielen stores bestellen, wie zb amazon... dann kriegste ne key... hier steht alles beschrieben http://%22http//medalofhonor.com/de_DE/beta%22
wenn man nen key hat, kann man den da eintippen, dann bekommt man nen neuen key und den link fürn download und dann lädste dir kanppe 800 mb runter und kannst spaß haben
-
und wie die penner nerven
es wird auch gecampt und wenn dann immer von hinten.feige säcke.aber am schlimmsten sind die runner -
hey runner is lustig =)
hab ich auch des öfteren gemacht
am lustigsten isses dann ja wenn sie sich auf regen böööh scheiss runner blablabla xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!