• heyy

ich hab mir ne neu Vape gekauft und komplett umgerüstet die ganzen stecker nach anleitung angeschraubt doch nun geht das rücklicht nich mehr wenn ich nun aber das massekabel der zündspule am gahäuseinnern weg mach geht es wieder was soll ich jetzt machen??

ich hab ne s51

la manu

• Re: Elektronik

nach welchem Schaltplan haste zusammengestöpselt?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

hm bei mir funktioniert das alles einwandfrei.

scheinbar hast du irgendwo einen Kurzschluss.

das graue kabel ist auch 100 prozentig auf 58?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

kansch du mir en bild von deinem Zündschloss schicken damit ich des mal vergleichen kann ??
    ich hb des nämlich noch nich so raus welcher stecker welche zahl isch

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/anrd-19.jpg]

hier sind mal die nummern. Die Farbliche Belegung stimmt NICHT für die vape, also du kannst dich nur an den nummern orientieren. text und farben haben hier für die vape nix zu sagen!!!!

wenn ich ein bild von meinem mache, siehst du nix.

eigentlich ist das ganz einfach. Die zahl Ausen am zündschloss ist der anschluss unten und die innen der anschluss oben.

MfG

edit des bild ärgert mich :oops:

Zitat von schumey

so erledigt aber rücklicht und tachobeleuchtung wie auch bremslich gehen nicht!!

hab meiner meinung nach alles so angeschlossen wie oben beschrieben
    könnte es sein das das Zündschoss am arsch ist??
    oder doch die masse??

Steck mal die 58 vom zündschloss ab und halte die beiden kabel direkt an den Plus pol der batterie. wenn sie gehen, dann ist das zündschloss kaputt

Zitat von schumey

Klaro. und den hällst du dann an die batterie

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!