Ihr kennt doch bestimmt alle dieses dumme Gummi zwischen Vergaser und Hertzkasten.
Gibt es dafür einen ersatz??? irgend was was man anstelle des gummis da rein machen kann???
das gefummel ghet mir aufn zwirn...
Ihr kennt doch bestimmt alle dieses dumme Gummi zwischen Vergaser und Hertzkasten.
Gibt es dafür einen ersatz??? irgend was was man anstelle des gummis da rein machen kann???
das gefummel ghet mir aufn zwirn...
Re: Ansauggummi...
Zitat von SimsonS53Umbaudas gefummel ghet mir aufn zwirn...
gefummel beim vergaser abnehmen?
das lässt sich auch durch alternativen nicht umgehen
oder hast du bei dir ne schelle drauf? also bei mir ist das ein handgriff und das ding ist ab (ohne schelle versteht sich)
und so oft wirst du den vergaser doch nicht abnehmen :p
Manche ersetzen ihn durch ein Stück Schlauch aus'm Baumarkt oder dem Staubschutz einer Telegabel.
Versteh aber och nicht was da gefummelt werden muss!?
wen ich den vergaser rein mache, un dan das gummi wieder rein quetsche. das is gefummel.
(hohle den vergasser fast jeden tag einma raus )
Dann würd ich mir lieber Gedanken über die Probleme machen wieso du den Vergaser immer rausholen musst, anstelle das dir das Gefummel des Anssauggummi auf die Nerven geht
Ob nun das originale Gummi oder ne Alternative, das "Gefummel" wirst trotzdem immer haben. Der Abstand zwischen Herzkasten und Gaser wird immer der selbe sein.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!