• Ihr kennt doch bestimmt alle dieses dumme Gummi zwischen Vergaser und Hertzkasten.

Gibt es dafür einen ersatz??? irgend was was man anstelle des gummis da rein machen kann???

das gefummel ghet mir aufn zwirn...

Eine Simson verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!!!

• Re: Ansauggummi...

Zitat von SimsonS53Umbau

das gefummel ghet mir aufn zwirn...

gefummel beim vergaser abnehmen?

das lässt sich auch durch alternativen nicht umgehen :rolleyes:

oder hast du bei dir ne schelle drauf? also bei mir ist das ein handgriff und das ding ist ab (ohne schelle versteht sich)
    und so oft wirst du den vergaser doch nicht abnehmen :p

S50B-2 electronic, 3 Gang, Stino flammrot und das wird so bleiben :D
    -=[ wer einen büffeltank inkl. seitendeckel braucht bitte pn an mich ]=-

wen ich den vergaser rein mache, un dan das gummi wieder rein quetsche. das is gefummel.

(hohle den vergasser fast jeden tag einma raus ^^ )

Eine Simson verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!!!

Dann würd ich mir lieber Gedanken über die Probleme machen wieso du den Vergaser immer rausholen musst, anstelle das dir das Gefummel des Anssauggummi auf die Nerven geht

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Ob nun das originale Gummi oder ne Alternative, das "Gefummel" wirst trotzdem immer haben. Der Abstand zwischen Herzkasten und Gaser wird immer der selbe sein.

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!