hallo nen bekannter ist mit seiner simson angehalten wurden er hat einen mofa führerschein und die mofa läuft ca. 60 km/H was für eine strafe erwartet mich jetzt ??
anghalten
-
-
Re: angehlten
Hi,
25 Lektionen Deutsch, a 45 min.
5 Lektionen, wie benutze ich ein Forum(Unterforen usw.)
Gruß Oliver
-
Wenn du Glück hast dann darfst du für 2 Wochen ins Tierheim(Stichwort soziale Stunden)gehen.
Dem dort abgegebenen ungeliebten,eventuell auch etwas aggresiven Rottweiler den Arsch putzen.Viel Spaß dabei
Gruß vom herbykutscher
-
Ist doch egal wieviel Km die Mofa läuft, das Geschwindigkeit ist wichtig.
-
Re: anghalten
So sie haben Ihm gesagt sie würden die Karre Auseinandernehmen !!!
Es ist eine S 53M, 28mm Krümmer hat er Dran und Soweit ich weiss Siebrohrschalli + hinten abgefahrenes Slik Profil und Vorne Stollenprofil . Ach ja das Mopped sehr verhurt schon und die Blinkanlage und das Rücklicht funzen auch nicht (+Rücklicht mit Kabelbindern festgezurrt).......naja zum glück nich meine !!Der erste Text kam von ihm von meinem Account aus also Sorry wegen der Fehler !!
Greeetz
Renni(theMaster) -
Aktualisierung ......LOL
Er hatte hinten kleineres Ritzel drauf noch und Mir grade noch gesagt das Ihm Letzte Woche Portomonaie mit Papieren und Versicherungsschein geklaut worden ist !!!
Ob das wohl auch noch mit in die Mängelliste einbezogen wird ???Greetz
-
Warum man sich überhaupt noch mit sowas in den öffentlchen Verkehrraum traut
.
-
Tja das frage ich mich auch !!!!
Jugendlicher Leichtsinn ???!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!