Hauptständer für S53 Beach Racer

• Moin Leute

Hab da en Problem und zwar mein Seitenständer von meiner Simson S53 Enduro Beach Racer (oder wie man sie auch nennen mag) kotzt mich dermaßen an ständig fliegt die kiste um und ständig is ein kleinteil kaputt ... naja wie auch immer

Ich wollte man euch Simson Profis fragen obs da irgendwo nen Hauptständer für gibt der daran passt ich bestelle meine ersatzteile immer bei Zweirad-Schubert allerdings haben die dort keinen ... leider

Desweiteren wollte ich mal fragen in welchem Online-Shop ich Kupplungshebel EINZELND bekomme?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

MfG Toffel

• Re: Hauptständer für S53 Beach Racer

Ja ich kann mich dem Thema nur anschließen ich habe das gleich Problem.
    Habe schon überlegt ob ich an der S51 Haupständer unten irgendwie was dranschraube bzw. etwas verlängere. Nur empfinde ich das als Pfusch. Habe leider keine Möglichkeit alu zu schweißen sonst würde ich den Ständer mit Alu-Würfeln verlängern.
    Also das sind die bisherigen ideen die ich zu diesem Thema hatte.
    vieleicht finden wir ja eine bessere Lösung.
    Weiß nicht ob man nicht vieleicht den ahuptständer von der KR dran bekommt.
    Oder von der SR2.

• Re: Hauptständer für S53 Beach Racer

Also meine S53OR, auch mit 19/17" Felgen hat ebenso keinen Hauptständer, steht aber bisher sehr gut auf dem Seitenständer.

Meines Wissens nach ist aber selbst einen passend machen, die beste Möglichkeit sich einen dran zu bauen, denn original war keiner dran.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!