Frage zu nadeldüsen unterschied....??

• Re: Frage zu nadeldüsen unterschied....??

:sorry: :wallknocking: :hammer:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

mmhhh... Jetzt steh ich irchendwie janz uff'm schlauch!! Wieso jetzt schwimmernadel???

Zitat

auserdem sorgt sie auch dafür, das die schwimmernadel sauber schließt. an diese kommst du, wenn du die Düse mit einem Schlitzschraubenzieher rausdrehst.

:strange:

Also sprich:" sind das die maße, oben und unten von der nadeldüse??? wo oben die teillastnadel rein taucht^^ und unten wo die vergasserhauptdüse reingeschtaubt wird...??? :hammer:

;)

Wenn mir langweilig ist verbrenne ich mit Freunden Geld am See.

Scheiße, jetz war ich schief gewickelt. ich hab irgndwie blos gaanz flüchtig den link angeschaut :sorry: :wallknocking:

ich glaube zu meinen, der eine is für den 16N3 und der andere für den 16N11. die sind unterschiedlich. Mfg

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Also sind das dann doch die Bohrungen in der seite??? Und weeßt Du welcher für was ist...???

Gruß :cheers:

Also doch.., die bohrungen unterscheiden sich.... Danke für die antwort!!!

Un wie wirkt sich so eine 4x60 düsenstock im 16N1-11 aus...??? :strange:

grüße :cheers:

Nee, schneller wollt ich damit gar nicht fahren... Obwohl, kraft kommt doch von kraftstoff!! ;)

Dachte eher "vergassereinstelltechnisch" könnten die 4 bohrungen von vorteil sein!!??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!