Problem bei kr51/2L

• Hallo

Meine kr51/2l läuft seit heute von einem auf den anderen tag nicht mehr!
    Zuerst zog sie nicht mehr an und fuhr anstatt ca 65 nur noch 40-50. jetzt springt sie gar nicht mehr an. ich habe den verdacht das vllt der luftfilter oder bezinfilter verdreckt ist..kann das sein? oder können es irg.welche kontakte sein? und wie komm ich da am besten ran um es zu säubern?

danke schon mal!

• Re: Problem bei kr51/2L

Bau deinen Vergaser aus und reinigen den. Dann kommst du auch gleich an den Luftfilter ran. Und guck ob Benzin ausm Benzinhahn kommt.

Das Auspuffendrohr war verstopft..
    ich muss morgen zur arbeit aber das neue Rohr ist noch nicht da, ist es schädlich für den motor wenn ich dann ausnahmsweise morgen ohne endrohr fahre? :rockz:

warum hast dus nicht ausgebrannt?

schädlich net aber laut

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

okay..
    ja laut isses..ja ne hab keinen brenner und wüsste nciht wie ich das ohne machen soll.. und der ist schon extrem alt, schadet also nciht wenn da mal nen neuer drauf kommt...

Halt den alten in Ehren, denn der MZA-Nachbau Auspuff rostet dir schneller weg, als du zusehen kannst.

Da steht die Anleitung zum Auspuff ausbrennen: http://www.simson-umbau.de/?site=tutorial…Pflege&tutid=23. Und ich hab auch grad gesehen, dass da tatsächlich ein Gasbrenner abgebildet ist. War jetzt nur zu faul, den Text zu lesen, aber ich denke, der wird da nur als sicherere Alternative zum Feuerzeug angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!