---------------------------
Creditkarte geklaut!!!
-
-
hää wie meinst du das, womit man an der tanke noch so bezahen kann?? mit bargeld??
verstehe deinen post net so ganz
-
wie es möglich ist mit einer creditkarte ohen pin oder Perso zu Zahlen?
-
Naja, manchmal musst du bei deinen Käufen die PIN eingeben und manchmal nicht! Ist halt verschieden. So ist das zumindest bei einer EC-Kate oder so, wie sie eigentlich jeder hat. Bei der Kreditkarte dürfte es nicht viel anders sein!
-
mh naja aber enn du keien pin eingibst musst du doch den Perso zeigen boa was das hier für nen rechststaat zwar sidn nru 151€ runter aber trotzdem.
-
Ja, das ist wirklich bescheiden gelöst! Wenn ich hier bei uns zu Netto gehe und was hole und stehe an der Kasse und sehe jemand der mit EC-Karte bzehalt wird kein PIN-Eingabegerät von der Verkäuferin hingelegt, noch wird der Personalausweis verlangt. Ist schon komisch und mal richtig scheiße!
-
Jop so isses nurmal gibt geschäfte da muss man den Pin eingeben andere nicht Persö wollen sehr sehr wenige sehen muss ich sagen! Da dümmste was mir mal passiert ist das ich an meiner Tschechischen Stamm Tanke wie immer mit Karte bezahlt hab nur war der betrag dann 2mal gleichzeit abgebucht worden warum auch immer! Haufen rennerei damit ich das Geld dann wieder hatte!
@
gfk wie willst du die daten von dem Kunden der die gelaut hat rausbekommen?! -
normal kontrollieren sie wenigstens die Unterschrift.
-
ähm indem die menschen in neu brandenburg an der Tanke sich wahrscheinlich das Kennzeichen gemerkt haben, weil ihnen das komisch vor kahm wahrscheinlich sah der wien penner aus udn dnn mit so ne edlen Creditkarte bezahlen usw.
-
Ja die kontrollieren die Unterschrift!
Und das mit der PIN ist unterschiedlich, kommt darauf an welche Zahlungsmöglichkeit angeboten wird.
[Blockierte Grafik: http://www.sparda-h.de/images/electronic_cash.gif]
In Geschäften oder Tankstellen mit dem electronic cash-Zeichen können Sie mit Ihrer BANKCARD ec und der PIN einfach und schnell bezahlen. Ohne Bargeld, ohne Schecks und ohne Unterschrift. Die PIN ist Ihre "elektronische Unterschrift".
[Blockierte Grafik: http://www.sparda-h.de/images/ec_karte.gif]
Ähnlich wie bei electronic cash können Sie mit Ihrer BANKCARD ec und Ihrer Unterschrift auf dem Lastschriftbeleg bezahlen. Die Eingabe der PIN ist nicht erforderlich.
Mal drauf achten
-
BARGELD LACHT.....sowas hatte mein vater auch mal, seitdem nur noch bargeld!
-
geht schlecht wenn er es der Firma abrechnen muss sonst bekommt er sein Geld nicht wieder.
Den Diesel zahlt die Firma
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!