ja wenn ich im stand vollgas mache läufts ausm überlauf alles raus????
Was da nun wieder? soviel pech wie ich kann man doch garnich haben
![]()
daten 60er 4k lt
20er gaser lt
lt reso
95 hd
nadel ganz oben
lgs grad neu eingestellt
ja wenn ich im stand vollgas mache läufts ausm überlauf alles raus????
Was da nun wieder? soviel pech wie ich kann man doch garnich haben
![]()
daten 60er 4k lt
20er gaser lt
lt reso
95 hd
nadel ganz oben
lgs grad neu eingestellt
Schwimmer Überprüfen such gerade die werte für die einstellung!
Sind bei LT aufer Seite. Er fährt kein Stino!
hat der schwimmer ein loch oder ist vieleicht ungleichmässig nachgelötet das die gewichte nicht mehr stimmen?
schwimmer hat ich eingestellt... aber ma ne frage warum verstellt der sich um 5mm einfach so während er im gaser ist? war damals 35 und vorhin 40... hab ihn wieder auf 35 gemacht ( offen )
meiner is auch nach lt eingestellt und der sack suppt ausm überlauf raus ich bruach etz nen gazen tank also 8 liter auf 100km is doch alles scheise
Jaja LT... =/ Naja mein Schwimmer war auch zerquetscht nach paar Kilometern. Weiß net was der da macht =/
boah was 8 liter auf 100km??? alter ich hab 4,5 auf 130.... boah lt... naja schnuppe
mfg
das ist ranz...men gaser wollte mit stinowerten auch nich...da kannste nur nach gefühl ran...is leider so..
ich werd morgen alles checken... zyli nochmal genau untersuchen und auch ziehen und dann werd ich sehen.
Mehr als kaputt gehn kann ehh nich *g is bei mir zur zeit immer der fall*g
mfg und prost!
Mußt ja nich gleich den Zyl runtermachen.
Leerhülle hat schon Recht.
Erst mal mit dem Schwimmerstand selber rumprobieren.
Nich immer nur auf LT hören!
Zitat von sandarinaMußt ja nich gleich den Zyl runtermachen.
Leerhülle hat schon Recht.
Erst mal mit dem Schwimmerstand selber rumprobieren.Nich immer nur auf LT hören!
Mach ich schon lange nich *g* nee nur lief damit immer einmandfrei....
Mein motor brüllt auch zur zeit im resobereich wie hölle das is richtig extreme
mfg
Dafür durfteste heut 6km schieben.
![]()
Naja, wenn de das mit dem Schwimmer net hinbekommst kann ich ja wieder kommen. ![]()
Die 27mm schließen kommen bei mir auch absolut nich hin, ist irgendwie komisch, ich muss 29mm schließen nehmen, sonst funzt das bei mir auch net !
MfG Vkj
naja hör mir auf mit schieben...
das mit dem motor brüllen meint ich nich positiv sonder negativ... das klingt nich gesund ![]()
Was ist denn genau brüllen?
Naja gut, vorhin hörte es sich aber relativ gut an. Ich hab meine Kette auch noch hinbekommen, hatte ja heut auch die schnauze voll, dafür schleift meine Bremse auch nimmer beim fahrn. *freu*
Ich hab aber die 2 Clips von den 2 Bremsbacken vergessen, ist das schlimm ?
Ich hatte dann heut kein Bock mehr nochmal da sHinterrad auszubaun. ![]()
MfG Vkj
tja am besten mal nen neuen schwimmer kaufen kostet nicht die welt...hatte ich bei meinen 19er bvf auch gahbt...ging nicht einzustellen, habe nen neuen schwimmer gekauft.....und alles war ok :mrgreen:
der schwimmer is vielleicht 5tkm gelaufen und 4 monate alt
Welche Clips? Meinst die Dinger, die auf die Stifte der Bremsbacken, draufkommen?
Ja ich denke ma die meint er und das net so gut weil die die bremsbacken auf den stangen halten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!