Probleme mitn 4. Gang

• hi,
    also iwie komm ich nicht mehr weiter
    ich fahr zurzeit ein70er 4 mit nebenauslässen, 20er mikuni, pvl-zündung, sportkurbelwelle, auspuff ist ein umgebauter standartreso(verkürzter32er krümmer dran, blase am auspuff gekürzt)

das problem ist ich fahr an,ganz normal halt 1.gang hoch zack zum 2.ausgefahrn schön im drehzahlband zack in den 3. gang auch da alles einwandfrei bis zum schluss...drehzahlband geht da scho nicht mehr richtig auszufahrn und dann schalt ich in den 4. gang und das wars eigentlich schon...es fährt aber ich komm weder ins drehzahlband noch in ich nicht schneller als im3. :cry:
    weis nicht warum...berghoch kann ich es komplett vergessen...da geht es im 2.gut ins drehzahlband und im 3.tuckert mein möp gechillt und den 4 kann i komplett weglassen

wissen nicht as wir machen solln...ich denk es könnte am auspuff liegen...ein kumpel meint das liegt am kleinen schwungrad der pvl-zündung

keine ahnung mehr... :cry: :ask: :ask: :ask:
    was meint ihr

bin für jeden beitrag mehr als dankbar :cheers:

• Re: Probleme mitn 4. Gang

so...hab jetzt mal ein ein rollerritzel hinten probiert mit ein 15er vorderritzel...bring rein garnix...1km gefahrn konnt ich e glei wieder abbaun...
    ich kann im 3. berghoch doch ohne probleme fahrn,lässt sich gut ausfahrn...aber dann halt in den 4.gang gehts permerment runter mit der geschwiendigkeit...und auf der geraden is halt auch nix weiter

bitte helft mir :help:

^^

Hört sich bald so an, als ob der 4. Gang zu groß ist. Also als wenn da die Übersetzung vom langen 5 Gang drin wäre.

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

aha

naja ich werd mir jetzt ein passenden auspuff kaufen und ein geradverzahnten primärantrieb und glei ne 70er kurbelwelle...wenns dann ne fährt dann wes ich och nich mehr weiter :wallknocking:

rzt soll doch ganz gute kurbelwellen bauen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!