S 51 B 2-4 Alltagsmoped :P

• Re: S 51 B 2-4 Alltagsmoped :P

Zitat von toffel44

Kein Geld mehr für richtigen Auspuffhalter?
    Schön instabile Telegabel wenn du so rumfährs

nein kann mir keinen leisten, kaufst du mir einen? :rolleyes:
    es kommen doch noch die schutzbleche!

Zitat von cowboy

...Manche ticken wegen Nichts völlig aus, andere machen nur "Spaß" weil sie nicht raffen, wie übel manche Moves bei einem Mopedfahrer ausgehen können :thumbup:

Und was ist dein Konzept Freestyle Streetfighter mit brachialen 50cm³?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von toffel44

Und was ist dein Konzept Freestyle Streetfighter mit brachialen 50cm³?

du hast es erfasst :heuldoch:

Zitat von cowboy

...Manche ticken wegen Nichts völlig aus, andere machen nur "Spaß" weil sie nicht raffen, wie übel manche Moves bei einem Mopedfahrer ausgehen können :thumbup:

okay, es ist deine Sache, wie du das alles umbaust und es muss dir gefallen, es ist ja immerhin auch dein Moped, du hast es dir gekauft.

Aber wenn ich die Umbauten gemacht hätte, hätt ich mir ehrlich gesagt ne andere Basis dazu genommen. Also jetzt von den ganzen Enduroextras her (Auspuff, Endurostreben etc), da hätt ich mir eben auch ne Enduro als Basis genommen. Und da die Blinker eh wegkommen, wär die perfekte Basis die S51 E4 (so hieß die glaub ich, auf jeden Fall die, die wie die N keine Blinker hat)
    so hätte man eine B2-4 in nem super Zustand mehr in der Welt :thumbup:

aber wie gesagt, hindern kann man dich ja nicht dran, ich finds nur n bisschen schade drum :P

naja ich hatte sie jah relativ günstig bekommen und da hab ich sie halt gleich genomm und umgebaut aber danke für deine meinung, mit der kann man wenigstens was anfangen :thumbup:

lg eric :cheers:

Zitat von cowboy

Sorry für'n Doppelp.

Es gibt News!

ich zeig euch erstmal bilder:

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100821/temp/645ljv5v.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100821/temp/l226z2by.jpg]

es fehlen noch seitständer, enduroschutzblech + halter und ne 12 v batterie dann dürfte sie fertig sein :thumbup:

schreibt mir eure Meinung :cheers:

Zitat von cowboy

sieht im enteffekt ja gar nich so schlecht aus.
    An einigen stellen zwar etwas zusammen gewürfelt aber doch nich so schlecht wie es einige hier beschrieben haben.

Aber was mich wirklich stört is die kappe am scheinwerfer das aber nur so nebenbei. Ich find diese kappen nämlich nich schick. ansonsten haste ja nich all zu viel verbastelt.

gruß

Fuhrpark: S50 B2; SR50

Zitat von Baum

Aber was mich wirklich stört is die kappe am scheinwerfer das aber nur so nebenbei. Ich find diese kappen nämlich nich schick. ansonsten haste ja nich all zu viel verbastelt.gruß

meinst du die scheinwerfermaske?

Zitat von cowboy

naja nicht schlimm & mir gefällt sie :)

Zitat von cowboy

Sieht ja richtig kacke aus , wa :heuldoch:

wo bekommt man denn den schönen Rostlook an den Felgen und Soziusfußrasten her, der harmoniert so schön mit der pööösen Lampenmaske.

Wo bringst dein Kennzeichen an?, würd ja ne Halterung direkt vorm Auspuff machen, hast mehr Dampf in deiner Streetfighter!

Naja viel Spaß mit der Bullimanzei, weil ohne Blinker, viel zu kurzes Blech (denn Schutz bietet es ja nicht mehr), keine eingetragene Lampenmaske, kein Kennzeichen

Alter du bist Kunde ey. Es muss doch jeder selber wissen wie er sein Moped aufbaut. Man du hast echt immer was zu meckern. Man kann seine kritik auch konstruktiver ausdrücken.

Zitat von toffel44

Sieht ja richtig kacke aus , wa :heuldoch: ähnelt deinem Gesicht wa :heuldoch:

wo bekommt man denn den schönen Rostlook an den Felgen und Soziusfußrasten her, der harmoniert so schön mit der pööösen Lampenmaske. schön das es dir gefällt :thumbup:

Wo bringst dein Kennzeichen an?, würd ja ne Halterung direkt vorm Auspuff machen, hast mehr Dampf in deiner Streetfighter! danke für den tipp so werd ich das umsetzen

Naja viel Spaß mit der Bullimanzei, weil ohne Blinker, viel zu kurzes Blech (denn Schutz bietet es ja nicht mehr), keine eingetragene Lampenmaske, kein Kennzeichen. danke werd ich haben :thumbup:

Zitat von cowboy

Zitat von toffel44

Sieht ja richtig kacke aus , wa :heuldoch:

wo bekommt man denn den schönen Rostlook an den Felgen und Soziusfußrasten her, der harmoniert so schön mit der pööösen Lampenmaske.

Wo bringst dein Kennzeichen an?, würd ja ne Halterung direkt vorm Auspuff machen, hast mehr Dampf in deiner Streetfighter!

Naja viel Spaß mit der Bullimanzei, weil ohne Blinker, viel zu kurzes Blech (denn Schutz bietet es ja nicht mehr), keine eingetragene Lampenmaske, kein Kennzeichen

wie sagt man so schön...

GEDISST... aber ich muss ihm ernsthaft recht geben...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Ja aber komm ich mein so kacke sieht sie nich aus. es gibt bei weitem schlimmere die man hier schon gesehen hat. da is die noch weit von entfernt.
    wenn er tipps geben will dann kann man das auch in nem freundlicherem ton machen oder?

...also ich finde Originale Mopeds auch 100 mal besser.
    Aber man muss ihn auch nicht so fertig machen, finde ich Persönlich!
    Ich würde wenigstens Blinker anbringen, auch wenns nicht die orignialen sind...halt Blinker die legal sind und gut aussehn...
    Ich finde es muss jeder selber wissen...
    ich finde sooo schlimm ist se nich geworden,auch wenn ich se original gelassen hätte.

gruß.Florian

Dänck imär drann nich Sporsaam middem öhl zuu sein!

genau so seh ich des auch.
    Blinker würde ich persönlich au anbringen aber er muss es ja wissen

schön das es noch Leute gibt die sich auf einem angemessenen Niveau artikulieren können!
    also es ist schon möglich das noch paar led blinker kommen, aber mal sehn, erstmal bleibt sie so! :rockz:

lg eric :cheers:

Zitat von cowboy

Du bist echt ein Spinner, sorry.

Wieso zersägst du erst das vordere Schutzblech um es dann doch durch ein Enduro zu ersetzen.
    Manche haben echt nur Scheiße im Hirn :motz: :wallknocking:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!