S 51 B 2-4 Alltagsmoped :P

• Hey Leute, komme ausn schönen Leubnitz (nähe Zwickau), bin noch 16 in 4 Tagen 17 :p, mach zz den Führerschein kl. B und jah :D
    Hab meine Simme letzten Monat bekommen, sie ist in einem guten Zustand, hier und da sind nochn paar sachen zu machen aber das ist nicht weiter schlimm :thumbup:
    hier maln Bild: :showpics:

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100706/temp/hku7ytff.jpg]

es kommen noch:
    Enduro Stoßis
    Polisport EMX Lampenmaske
    LED Doppelrücklicht, mit Kennzeichenbeluchtung
    Blinker ab, nen anderer Spiegel
    weiteres wird sich mit der Zeit bestimmt noch finden 8-)

so das wars erstmal von meiner Seite :) schreibt eure Meinungen :cheers:

Lg eric

Zitat von cowboy

...Manche ticken wegen Nichts völlig aus, andere machen nur "Spaß" weil sie nicht raffen, wie übel manche Moves bei einem Mopedfahrer ausgehen können :thumbup:

• Re: S 51 B 2-4 Alltagsmoped :P

Ohje lass, sie bitte so mit der Lampenmaske machst du sie nicht gerade schön!

ok also danke erstmal für die kommentare :)
    und an meinem vorhaben ist nichts zu rütteln es wird wie geschrieben :p
    ich hab vergessen zu schreiben das noch ein endurokrümmer und ein hitze schutz kommt, d.h. der auspuff geht steil :D
    LG eric :rockz:

Zitat von cowboy

...Manche ticken wegen Nichts völlig aus, andere machen nur "Spaß" weil sie nicht raffen, wie übel manche Moves bei einem Mopedfahrer ausgehen können :thumbup:

:sorry: Doppelpost :oops:
    hab für euch mal mein Rücklicht mit Kennzeichenbeluchtung & meinen Lenker abgelichtet: :showpics:

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100707/temp/fttoy4wg.jpg]

Der Lenker hat ne breite von 80 cm ob ich ihn überhaupt rann bau wird sich mit eintreffen meiner Maske entscheiden :rockz:

[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100707/temp/zkwnuia4.jpg]

schreibt mir eure Meinungen :thumbup:
    bei News informier ich euch in dem Sinne :cheers:
    LG eric

Zitat von cowboy

naja also meine hab ich von nem ebay händler aber schau einfach mal bei google bilder unter simson doppel rücklicht oder sowas :rockz:

Zitat von cowboy

schön die simmi in die tiefgarage reingeschnitten :rolleyes:

lampenmasken sehen fast immer lächerlich aus und mit deinem rücklicht wirste bei 6 volt und über masse geschaltetes bremslicht auch noch deinen spaß beim anschließen haben...

Oi!

Zitat von SternExp

schön die simmi in die tiefgarage reingeschnitten :rolleyes:

lampenmasken sehen fast immer lächerlich aus und mit deinem rücklicht wirste bei 6 volt und über masse geschaltetes bremslicht auch noch deinen spaß beim anschließen haben...

Oi!

aber sonst läuft alles rund oder? :crazy:

reingeschnitten? bist du steif? hast schonmal an vatis schrank genascht was?
    wenns alles eingebaut ist und funzt kommen pics und dann solltest du solche sinnfreien posts hier in dem thread bitte vermeiden, danke :wallknocking:

lg eric, der sich nen ast lacht :thumbup:

Zitat von cowboy

da hier keiner schreibt :(
    Doppelpost

also es sind nun alle teile angebaut ich werd auch mal bilder posten, wenn ich welche hab :D
    mir gefällt das rücklicht im angebauten zustand jetzt doch nicht so :/ es wird ein neues kommen :D
    übrigens war meine motoraufhängung ausgenaddelt :D das wurde jetzt auch behoben und der tacho funktionstüchtig gemacht, bilnker und gepäckträger sind jetzt ab, damit ihr schonmal ne vorstelllung habt :P

lg eric

Zitat von cowboy

danke für dein post sonst schreibt jah hier keiner :motz:
    also war heute bei meinem onkel, er hatte im laufe der woche rausgefunden das ich eine 12V zündung hab muss wohl der vorbesitzer verbaut haben 8-)
    und damit das rücklicht funktioniert 8) :D aber es gefällt mir ranngebaut gar nicht!
    deswegen kommt das originale wieder rann!
    zu deiner frage, also ich mach samstag wieder hin, da werden dann tachowelle, fahrrad-pc & endurostreben ranngebaut, die kotflügel werden etwas gekürzt und anschließend noch schwarz lackiert, dann kommt noch der enduro krümmer rann und ein schwarzer hitzeschutz, der obergurt wird noch etwas gebogen und zum schluss geh ich noch mal mit ner drahtbürscht über die felgen dann kommen bilder vom umbau und vom fertigen zustand! :rockz:

für die leute die meinung oder anregungen haben schreibt sie mir bitte, ich bin über jeden post dankbar :thumbup:

das wars von meiner seite, lg eric :cheers:

Zitat von cowboy

Du machst aus nem guten Moped ein Kackhaufen ohne Konzept :sorry:

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von toffel44

Du machst aus nem guten Moped ein Kackhaufen ohne Konzept :sorry:

ok ist deine meinung, mir gefällt mein vorhaben! :thumbup:

lg eric :cheers:

Zitat von cowboy

Und du willst dein Führerschein wirklich wegen so nem Piss aufs Spiel setzen?

:strange: wegen was setzt ichn mein führerschein aufs spiel?

Zitat von cowboy

Wegen deinem ganzen Klim Bim den du da ranbimmeslt kann man dir ganz schnell mal die ABE/BE entziehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!