S 51 B 2-4 Alltagsmoped :P

• Re: S 51 B 2-4 Alltagsmoped :P

was habt ihr denn alle, seid ihr *orschirinal-trip* :crazy:
    das wird nachher ein noch viel schöneres Moped sein :heuldoch:

Zitat von cowboy

...Manche ticken wegen Nichts völlig aus, andere machen nur "Spaß" weil sie nicht raffen, wie übel manche Moves bei einem Mopedfahrer ausgehen können :thumbup:

die haben jah nicht mal funktioniert :D davon mal ab, nur weil ich neue teile rann bau isses doch noch lang keine bastelbude! ich finde leute viel schlimmer die haufen motortuning betreiben und da sieht der motor versifft aus und die hälfte wird durch kabelbinder am rahmen gehalten! sowas is ne bastelbude, aber sie den optischen sachen anzupassen ist doch okee und ich mein jeder hat nen anderen geschmack! :thumbup:

Zitat von cowboy

...Manche ticken wegen Nichts völlig aus, andere machen nur "Spaß" weil sie nicht raffen, wie übel manche Moves bei einem Mopedfahrer ausgehen können :thumbup:

Zitat von toffel44

Und du willst dein Führerschein wirklich wegen so nem Piss aufs Spiel setzen?

hat halt richtig gut aufgepasst in der fahrschule, der junge :thumbup:

zu den umbaumaßnahmen :wallknocking:

Zitat von schreggl

hat halt richtig gut aufgepasst in der fahrschule, der junge :thumbup::

wie ist das gemeint?

Zitat von cowboy

Obergurt biegen - Dorftuning aber so richtiges
    Schutzbleche kürzen - mMn. Dorftuning
    Keine Blinker - Darfst du nicht
    Lampenmaske - Eintragungspflichtig
    LED Rücklicht - Eintragungspflichtig
    am Rahmen schweißen/ bohren - nicht erlaubt

Und wenn dich so ein Polizist erwischt und der dir das ankreidet bekommst du nicht einfach ein Mängelschein sondern kannst dich schon mal über vorrübergehende Stilllegung deines Mopeds freuen.
    Dann bekommst du glaub ich 3 Punkte in Flensburg, kannst dich auf 4 Jahre Probezeit freuen, und zur Naschulung darfst du auch antanzen.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Ausnahmen bestehen für einachsige Zug- und Arbeitsmaschinen, Leichtkrafträder, Kleinkrafträder und Fahrräder mit Hilfsmotor (sowie einachsige Anhänger an Krafträdern) und Krankenfahrstühle. An diesen Fahrzeugen sind die Blinker nicht erforderlich.

.. das schonmal zu den blinkern ;)
    kay obergurt biegen ist echt nicht erlaubt dessen bin ich mir bewusst!
    zum rücklicht, es kommt das originale wieder rann, hatte ich glaub auch geschrieben
    lampenmaske selbst wenn das eintragungspflichtig ist? woher weist du das ich das nicht machen wollte?
    als ob sich jmnd aufregt wenn ich endurostreben am rahmen befestige :rolleyes:

so viel dazu :cheers:

Zitat von cowboy

Wenn ein Unfall passiert bezahlt dir die Versicherung nix weil du den Rahmen geschwächt hast.
    Blinker MÜSSEN ran, weil bei dir ab Werk welche dran waren.

Naja verbastel ruhig deine Ranzkarre spätestens in 10 Jahren, wenn du mal mehr Gehirn hast wirst du heulen das du sie nicht so gelassen hast, denn so ist sie mehr Wert als mit deinen Streetfighter Beleuchtungs Set von ATU

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

:crazy: ich sag dazu mal nichts mehr, bringt ehh nichts!
    :cheers:

Zitat von cowboy

wo se recht haben...

ok, dann kamen die weißen ränder um spiegel, blinker etc. durchs aufhellen...

du wolltest kritiken hören
    dazu gehören nun mal positive und auch negative :heuldoch:

mal ne ganz andere frage
    wie gehst du 17 jähriger rotzbengel eigentlich mit deinen mitmenschen um?!
    im realen leben hätteste sichlich nicht so ne große fresse zu anderen

also einfach mal deine sozialkompetenz in frage stellen

und neeeeeein das soll nicht heißen, daß du jetzt wieder beleidigend wirst und dich dadurch versucht zu rechtfertigen
    bitte nimm es einfach so hin und überdenke deine art einfach nochmal still und leise für dich persönlich
    wird dich nicht nur hier weiter bringen ;)

Oi!

Zitat von SternExp

mal ne ganz andere frage
    wie gehst du 17 jähriger rotzbengel eigentlich mit deinen mitmenschen um?!
    im realen leben hätteste sichlich nicht so ne große fresse zu anderen

also einfach mal deine sozialkompetenz in frage stellen

und neeeeeein das soll nicht heißen, daß du jetzt wieder beleidigend wirst und dich dadurch versucht zu rechtfertigen
    bitte nimm es einfach so hin und überdenke deine art einfach nochmal still und leise für dich persönlich
    wird dich nicht nur hier weiter bringen ;)

wie geh ich denn mit ihnen um? :strange:
    vorallem rotzbengel? straff dich mal bisschen :crazy:
    was heißt hier große fresse, ich sag genauso meine meinung wie jeder andere hier auch ;) und du bist mit deinen 20 Jahren wohl besser? ich glaube nicht!
    also überdenk ich einfach mal nichts, ok? gut

Zitat von cowboy

noch was Herr SternExp, bitte schreiben sie nicht mehr in meinen Thread, ich danke ihnen.

Zitat von cowboy

Du weißt auch nicht was du willst oder ?
    Erst siezt du ihn, dann duzt du wieder und dann entschließt du dich doch ihn zu siezen^^
    Als kleiner Tipp, eine höfliche, dennoch konkrete Abmahnung hat meistens mehr Nachdruck, wenn sie in einwandfreier Rechtschreibung ausgesprochen wird.
    Zum Moped kann ich nur so viel sagen, dass jeder sein Moped so aufbauen und verändern darf wie er möchte, und dies sollte er auch tun.
    Wenn jede Simson aussieht, wie vom Werk, hätte ja jeder 5.te wieder die gleiche.
    Also, mach was draus.

lg fuenfzigccm

lg eric :cheers:

Zitat von cowboy

Zitat von fuenfzigccm

Zum Moped kann ich nur so viel sagen, dass jeder sein Moped so aufbauen und verändern darf wie er möchte, und dies sollte er auch tun.
    Wenn jede Simson aussieht, wie vom Werk, hätte ja jeder 5.te wieder die gleiche.

das seh ich genau so. aber die original-fraktion hier ist schon ab und an erdrückend. warum auch immer.

Zitat von Herr-Jemine

aber die original-fraktion hier ist schon ab und an erdrückend. warum auch immer.

genau meine Meinung! :strange:

Zitat von cowboy

Zitat von toffel44

wir versuchen nur die Simsonmarke zu retten ;)

schau mal auf den ganzen video-portalen, wie viele verbastelte Buden dort sind!
    außerdem das was ich alles änder kann ich in Werkszustand zurück bringen!
    & gegen die ganzen Rennmopeds oder Sumo`s hier im Forum wird nichts gesagt, aber wenn nen 17 jährige Buuub ne Lampenmaske ans Moped baut ist das gleich verstümmelung quasi nen totalschaden, sowas versteh ich nich erlich nich!

Zitat von cowboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!