Also ich erzähl euch einmal meine Geschichte wo es echt eng wurde ![]()
Es war vor 2 Jahren, da war ich 13 und hatte meine erste Simson bekommen. Totale Hölle das teil, das einzige was daran noch Original war, war der Enduro Rahmen und die Telegabel, Motor war glaube ich ein wenig getuned weil der echt abging :D. Ich hatte einen selbstgemachten Lenker drauf, Suzuki Tank, Honda Sitz und und und xD.
Eines Tages traf ich mich mit einen Freund um ein wenig auf einem Feld zufahren, wir fuhren und wechselten uns ab. Als ich mit dem Moped fuhr habe ich erst nichts bemerkt aber hinter mir war ein Schwarzer Mitsubishi Geländewagen. Ich bekam davon erst nichts mit ich wollte drehen um meinen Freund fahren zu lassen, ich sah ihn die ganze zeit mit den Händen wirbeln und dachte mir vorerst nichts dabei, bis ich dann einen Blick nach hinten Wurf. Der Bauer kam mit ordentlich Zunder auf uns zu mein Freund sprang auf und wir fuhren mit durchdrehenden los. Der Geländewagen war nun schon nur noch 10 m hinter uns, wir fuhren mit vollgas im 3 gang und es kam eine kurve (eigl. ging ich da immer mit dem 2 gang rein). Jah! wir hatten ihn abgehangen
, das ein zigste was ich noch wollte war heim. Doch es war noch ein Stückchen nach hause. Ich fuhr durch ein Waldweg an den Gärten waren, und unten standen 3 Männer und haben sich unterhalten ich kam natürlich mit voll speed an und sie wichen aus. Oh mein Gott ein Auto kam uns entgegen ich machte ein Handzeichen und das Auto fuhr ein wenig zurück, ich bin gerade so durchgekommen. So noch ein paar meter doch was ist das vor uns ? ein Weißer Opel ! mein freund und ich versteckten das Moped samt uns in einem Garten im Busch und sahen wie das Ordnungsamt vorbei fuhr.
Man hatten wir ein Glück ich schob das Moped nach hause. Eine Woche danach habe ich das Moped dann für 250€ nach Bayern verkauft
Das war meine kleine Geschichte ![]()
MFG Max ![]()