Rzt 60/6 und TKM 50
-
-
Re: Rzt 60/6 und TKM 50
Kleb nen mit Kochkäse fest...
Nein quatsch! Anschweißen würde ich gar nicht erst probieren... das bringt keine Punkte! Wie schon gesagt, ausbohren und nächst größeres Gewinde reinschneiden!mfg
-
Also bevor ich irgendwas ausbohr oder so würde ich mit allen Mitteln versuchen das abgebrochene Stück rauszubekommen und das alte Gewinde wieder zu benutzen.
-
Was bitteschön ist an dem AFK Zylinder legaler als an dem RZT Zylinder ?
Oder iss der RZT auffälliger ?
Den Stehbolzen würdsch auf jeden Fall versuchen rauszubekommen.
Wenns mit der Zange nich klappt dann schweiss ne Mutter/Schraube drauf fest so das de das Teil rausdrehn kannst.
Aber sag mal ,die AFK Zylis solln ja wirklich nich die Wucht sein.
Für des Geld bekommste sicherlich was besseres ~vermut~mfg
-
weil ich halt en füffi und somit was legales ...
mit nem rzt 60/6 is das mit legal sehr schwer ...
ich mach bald mal ein foto mit der schraube .mfg
-
Dein TKM 50ccm Tuningzylinder den du verbauen willst, ist genauso legal wie ein BB4.
Zu deinem Stehbolzen Problem: Ich würde den Rest vom Stehbolzen mit einem 3,5mm Bohrer GERADE und MITTIG ausbohren und den Rest mit einem passenden Linksdreher herausschrauben. -
nein ich meinte eigentlich nur draufschweißen , und anschließend rausdrehen .
aber ich werde es erst mit einer zange probieren rauszudrehen und wenn das nicht hinhaut dann
schweiß ich ne mutter drauf und dreh es dann raus .
gibt es noch eine andere möglichkeit die mutter auf dem gewinde zu arettieren außer die drauf zu schweißen ??
Löten ??
drehen geht natürlich auch nicht.mfg
-
Nein Löten geht gar nicht!!! Kannst es nur mit ner zange probieren, oder die beste möglichkeit ne Mutter draufschweißen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!