An unsere Polizisten im Forum..

• Re: An unsere Polizisten im Forum..

Mit meinem Alfa wurde ich einmal angehalten.War halt tiefer gelegt,da wird man ja bevorzugt behandelt.

Mit dem Niva hab ich da keine Probleme mehr,der ist uninteressant.
    Würde sich aber lohnen,da is nichts eingetragen,außer das Fahwerk :D

Außerdem,dort wo ich fahr,fährt kein normaler Mensch :crazy:
    Hier ein kleiner Eindruck davon.Wollte die Abkürzung übers Feld nehmen. :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/dsc00631cxwzohy3.jpg]

Ich wurde einmal angehalten, mitm Moped :D

Bin grad zu nem Kumpel gefahren, und da standen sie mitten auf der Straße und ham da Jemanden kontroliert :D
    Nichts weiter dabei gedacht, geblinkt und vorbei. 2 km weiter wirds plötzlich Blau hinter mir :thumbup:

Daraufhin wurde mir mitgeteilt das mein Rücklicht nicht in Betrieb sei :wallknocking:
    gut zu wissen hab ich mir geadacht^^

Wurde dann noch tüchtig ausgefragt. Unter anderem ob ich jemals schon einmal Drogen auprobiert hätte :crazy:

Fazit: ne wirklich geringe Geldstrafe mit der ich denk ich zufrieden sein kann^^
    und die Angewohnheit vor jeder Fahrt Rück und Vorderlicht zu kontrolieren :thumbup:

mfg

Simson s51b
    Stino

PLasteroller? Gasgeben kann jeder!^^

Zitat von Ingokorn

Fazit: ne wirklich geringe Geldstrafe mit der ich denk ich zufrieden sein kann^^
    und die Angewohnheit vor jeder Fahrt Rück und Vorderlicht zu kontrolieren :thumbup:
    mfg

Hätte man mit einem Mängelschein abgleichen können, wieder so eine Schikane auch wenns Ermessenssache des Beamten ist. Vielleicht wollte er ja nur seine Statiskit verbessern :D

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Tommy

Hätte man mit einem Mängelschein abgleichen können, wieder so eine Schikane auch wenns Ermessenssache des Beamten ist. Vielleicht wollte er ja nur seine Statiskit verbessern :D

Er sagte es seine Ordnungswidrigkeit. und so was kostet halt :crazy:
    Aber das mit der Statistik kann mann sich manchmal auch sehr gut vorstellen :thumbup:

Simson s51b
    Stino

PLasteroller? Gasgeben kann jeder!^^

Zitat von Ingokorn

...
    Aber das mit der Statistik kann mann sich manchmal auch sehr gut vorstellen :thumbup:

8-)

ich komm ja aus der gleichen gegend wie tomz und kenne das auch nur zu gut...
    ging beim moped los. ich hab realtiv stino optik usw...trotzdem rausgezogen. Die haben weder breiten Lenker, Klarglas, 70ccm mit Plexiglaslimadeckel, abgefahrene Reifen, 70ccm, vorderbremsbowdenzug gerissen gesehen. Aber ich hab einen Mängelschein bekommen für eine selbstgebaute auspuffschelle (völlig unscheinbar aus VA) und musste vor ort meine niete aus den sitzbankbezug rausruppen (von wegen gefährdung der gesamten menschheit).

was ich schlimm finde sind immer die dummen sprüche die manche reißen.
    so von wegen, ist denn schon weihnachten wegen deiner beleuchtung usw...

mein auto haben die aber noch nicht rausgezogen, obwohl es eigtl ein polizeiliebling ist.
    tiefergelegter, lauter golf 2:D
    kommt aber bestimmt auch noch....

mfg

Ihr seit auf der Suche nach einer guten Pulverbeschichtung?
    Ihr wollt etwas was noch keiner hat?
    Ihr sucht das außergewöhnliche für eure Fahrzeuge?
    Kontaktiert mich einfach :thumbup:

http://%22http//www.ote.ag%22

ja das ist teilweise reinste schikane was die da machen.

bei mir anner krezung stehen die auch manchmal..... (aber nie dann wenn einige bekloppte aufm motorrad abends mit über 100sachen durch ne 30er zone fahren, wo man den verkehr schwer einsehen kann)

jedenfalls.... halten sie dann einen alten opa an, der direkt da wohnt und schon in seine garage fahren wollte (fährt vielleicht 1x in der woche zum einkaufen weg)
    den lassen sie dann erstmal verbandskasten und warndreieck rauskramen obwohl er kaum noch laufen kann

bei allen andern wollten se bloß führerschein sehen und bei den opa kontrollieren se alles.
    sowas hat nichts mehr mit allgemeine verkehrskontrolle zu tun sondern nur mit schikane.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Lasst sie doch.
    1. mind 50% der Rollerfahrer tuinen ihre Kisten und viele Polizisten denken dies auch von Simsonfahrern
    2. es geht um UNSERE Sicherheit, vielleicht ziehen sie ja mal die richtigen raus mit wirkungslosen Bremsen, abgefahrenen Reifen, keine funktionstüchtige Beleuchtung etc.
    3. ziehen die nicht nur Männer raus dien Irokesen haben und im Audi 80 hocken
    4. denn guckt euch mal die letzten Amokläufer an Deutschen Schulen an, die sehen doch normal aus wie jeder andere auch und keiner würde denken die würden sowas machen, deswegen DENKE ICH mal ziehen die "ziellos" Fahrzeug udn Fahrzeugführer raus und finden vielleicht einen Banausen!

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von MuZ

8-)

Das war ein Ja, Also gibt es das bei euch in MD auch.
    Bin da ja auch direkt an der Quelle :strange: :D

Zitat von Kaedings

mein auto haben die aber noch nicht rausgezogen, obwohl es eigtl ein polizeiliebling ist.
    tiefergelegter, lauter golf 2:D

Mahlzeit, beweifle ich, es sei denn es sieht aus wie das HasanPaket von ATU.

Meinen 2er siehste ja im Avatar. Ich wurde letztes Jahr 4mal angehalten in 2 verschiedenen Stätden.... mittlerweile werd ich gar nichtmehr angehalten. Hat sich wohl rumgesprohen das ich 3Seiten habe :thumbup:

Entfallen ohne Ersatz

also ne 2 seite hat mein jetta auch :rockz: und bei mein polo hatte nicht viel zur dritten gefehlt :(
    aber mein polo wurde 2 mal rausgezogen in 5 jahren
    mein jetta noch nicht einmal was aber bestimmt dran liegt das ich ihn erst 2 monate habe :rolleyes:
    das gute ist jetzt noch das der nette polizei mensch der sich für getunte fahrzeuge interesiert hat jetzt ein büro job hat :D :rockz:

also ob wohl ich ihn der linken szene rumgeistere kann ich so abkürzungen wie "acab" und "ftp" und wat net all nicht unterstützen. ein funken wahrheit hochgedreht auf 100% wahrheit. das prinzip kennt man auch von so "braunen" menschen.

aabber dazu möchte ich aus einem schönen lied zitieren :
    "hier kommt ein Pflasterstein
    für jeden Bullen auf der Welt
    der nicht dein Freund und Helfer ist
    und sich für was besseres hält "

und von so leute rennen genug rum. protzentual gesehn nicht viele, aber es gibt sie. und einer düst hier mit nem moped rum und das der noch lebt, ist nen wunder. king bob of fucking bobs überhaupt. also egal wen man hier bei uns fragt , man hört nur eine meinung ... also der hat mich mit 60 inner 30er angehalten (berechtigt) , hat keine ahnung von simson, kannte die marke nichtmals, und das erste was kommt "falscher auspuff, falscher zylinder, falscher gaser, alles getunt. hier ist stopp" ... nur weil der meinte , ich wäre 70 gefahren ( der hat natürich super sensor augen, die aufs kmh genau messen) , dabei ist (bis auf der aoa1 krümmer :D) alles stino..... naja ich versucht, im alles zu erklären, keine chance,.. hatte aber glück, weil der dringent weg musste ,also nur verwahnung.
    10 min später für der mit mindesten 40-50 durch die 30er in der innenstadt.... achja , der darf das ja... stimmt.

dann ne spendenaktion vom den pfadfindern. bruder musste zwangsweise im halteverbot parken, weil es in stromen regnete und die kiddys packete ins auto laden mussten. damit die halt net km rennen mussten, hat er halt direkt auf der straße geparkt, aber nix blockiert..... der motorradbulle kam natürlich sofort, scheiß egal was die pfadfinder machen und dat die kinder nass werden, hauptsache bruder steht im parkverbot und das muss abkassiert werden.

also da denke ich mir nur, dem sollte man doch den stern abreisen.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Zitat von fingerhut

:thumbup: sowas hab cih auch noch nicht gehört, Gefährdung der Menschheit xd ich glaub cih werd nichtmehr die haben doch einen schaden :hammer:

und da glaubst du?

Zitat von Tommy

Inwiefern bist du an der Quelle? Versteh ich nicht. 8-) <- hat nix zu bedeuten ^^

Also ich hatte bisher immer nur nette Polizisten.

Denkt dran:
    Wie man's in den Wald ruft, so schallts auch wieder rein.
    Also immer schön nett und höflich bleiben :)

Und wenn ich meine Tante so höre was die so für Leute rausziehen und vorallem WARUM, will ich erst garnicht wieder auf die Straße.

Zitat

Meinen 2er siehste ja im Avatar. Ich wurde letztes Jahr 4mal angehalten in 2 verschiedenen Stätden.... mittlerweile werd ich gar nichtmehr angehalten. Hat sich wohl rumgesprohen das ich 3Seiten habe

Meinen 2er siehste ja im Avatar. Ich wurde letztes Jahr 4mal angehalten in 2 verschiedenen Stätden.... mittlerweile werd ich gar nichtmehr angehalten. Hat sich wohl rumgesprohen das ich 3Seiten habe :thumbup:

Doch ich hab genau das Paket:D
    ne Spaß. mein Golf ist mattweiß, hat rote Felgen (sieht nicht so pralle aus), roten auspuff, vollen Käfig, Vollschalensitze...
    allein durch den käfig bin ich immer der buhmann.
    beim tüv wurde mich schon gesagt, dass ich durch den käfig an allem schuld bin wenn mal was passiert (ist aber eingetragen). generell bin ich dann an allem schuld z.B. das die dinosaurier ausgestorben sind ect...
    Bis jetzt kann ich damit aber noch sehr gut leben;)

MFG

Ihr seit auf der Suche nach einer guten Pulverbeschichtung?
    Ihr wollt etwas was noch keiner hat?
    Ihr sucht das außergewöhnliche für eure Fahrzeuge?
    Kontaktiert mich einfach :thumbup:

http://%22http//www.ote.ag%22

tach

auf alle fälle gibt es für alle bundesbürger eine art zentralakte.

wenn due ein führungszeugnis beantragst stehen da nur verurteilte sachen drinne.

in der "inoffiziellen" akte steht jeglicher polizeikontakt mit dir drin.

ich wurde mal beschuldigt wegen kennzeichendiebstahl. ich war es nicht, und es konnte mir auch nicht nachgewiesen werden.

ein paar jahre später wurde ich routinemäßig angehalten. es folge die üblich prozedur das sich beide beamte in den dienstwagen hiefen um die papiere zu kontollieren.

dann kam der eine wieder, übereichte mir meine papiere, und sagte, na herr heinz, waren sie auch schon mal in einen diebstahl verwickelt.

auf die frage wie er darauf käme wich er nur noch aus.

also, an alle polizisten hier im forum. was ist das für eine parallelakte die da über uns alle geführt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!