An unsere Polizisten im Forum..

• Re: An unsere Polizisten im Forum..

Tja,und dann jammern alle rum,wie furchtbar doch die DDR war.....da krieg ich dann echt das Heulen!!!!!Damals konnte man zumindest noch in etwa nachvollziehen,"WER"einen anscheisst....heute...
    Grüsse!
    Gabor
    P.S.:Die Polizisten machen nur ihren Job!Ob man da seelisch mit klar kommt.....ist eine andere Frage.

S51 B2-4
    ....hab noch einiges an SR50 Teilen rumfliegen...

Kann man nicht *einmal* die beschissene DDR aus dem Spiel lassen?
    Warum baut man den semantischen Raum zwischen irgendwelchen gespeicherten Informationen und edem größten Spitzelsystem der Welt auf?

Erkennt man da tatsächlich nicht von allein den riesigen Unterschied?

Und warum wusste man, wer einen "anscheißt"? Nur weil der Staat ein allesdurchdringender überallverantwortlicher Akteuer war und heute viele Akteuere mit weniger Macht exisitieren?
    Ist doch dämlich.. heute weißt du, dass google Daten speichert, aber du entscheidest, was du an Paypal, google, Sammelkarten, Arbeitgebern an Informationen weitergibst.

Früher haben deine Freunde und Kollegen dafür Geld gekriegt und du hattest keinen Einfluss darauf..

Ich krieg das bröckeln, wenn Leute aus der BRD nen Unrechtsstaat wie die DDR konstruieren, weil das meist Hand in Hand geht mit wirtschaftlicher Benachteiligung.

Heute bist du eben selber für deine Probleme zuständig und nicht mehr der sorgende Staat. Ich hoffe das kapiert irgendwann auch der letzte.

Viele Grüße

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

es hat ja nun auch jeder mitgekriegt, dass du die ddr nicht magst - interessiert auch keinen mehr... sind halt moralfragen, hat jeder eine andere meinung dazu

Zitat von tomz188

Ich glaub die wenigsten können hier ordentliche Vergleiche zwischen DDR und BRD ziehen, was, so rein nebenbei bemerkt, auch gar nicht das Thema ist. ;)

So siehts nämlich aus :)

@LarstenTT: Ob es tatsächlich eine "Moralfrage" ist, kann man anderswo ausdiskutieren.. so einfach ist es imo nicht. Aber wie sagst du so schön: interessiert auch keinen mehr. Nebenbei kann man dir exkat dasselbe vorwerfen, bei deiner meist gegenteiligen Haltung.. aber hey, wollen wir wirklich auf das persönliche Niveau runtergehen obwohl man den anderen nicht mal kennt?

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Stasi 2.0 lässt Grüßen,Schäuble auch ;)

Ist doch super wenn über uns Akte geführt wird,wenn wir nur nen Furz lassen und wir nochnichma darüber aufgeklärt werden.

Aber ist ja auch nötig!

Schließlich sind wir doch alle Teil der über 82.000.000 Terroristen in Deutschland.

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Es war nicht meine Absicht,eine derartige Disskussion zu verursachen.....
    Aber,gut,scheint ja zu laufen.... :D
    Hey,ich bin 40...kann also wohl Vergleiche ziehen!
    Man kann entscheiden,welche Informationen gespeichert werden????Gut,dann hau ich die nächste Ü-Kamera kaputt! :D Wenn ich sie denn sehe!
    Warum man das mit dem "Anscheissen" wusste?Menschenkenntniss......und wesentlich weniger Kontakt zu anderen,als heute.
    Für seine Probleme war man auch damals selbst zuständig,allerdings gab es nicht einen Haufen Leute,die einen abzocken wollte!
    Ach ja,"Scheiss ddr"....wo kommt denn die Simson her?????
    Freundschaft!

S51 B2-4
    ....hab noch einiges an SR50 Teilen rumfliegen...

Zitat von huj

Ich krieg das bröckeln, wenn Leute aus der BRD nen Unrechtsstaat wie die DDR konstruieren, weil das meist Hand in Hand geht mit wirtschaftlicher Benachteiligung.

ich denke mal das ist zu spät..... theoretisch sind WIR ja eine Kolonie der USA (wegen der Besatzungszone, nur das die DDR dazugekommen ist)

Die SU hat die DDR ja sofort ausgebeutet.... also demontagen von industrie und viele beschränkungen für die wirtschaft usw.

Die USA beutet und auch noch aus..... nur so, dass man es nicht als ausbeuten auffasst
    letztes beispiel: die Finanzkriese... wenn die amis sagen "kauft unsere Kreditpakete" dann machen wir das (bei allen andern geschäften würde alles 10x kontrolliert werden, aber da werden sofort die "AAA-Paktete" gekauft, obwohl es keine offiziellen rating agenturen gibt)

wenn die amis sagen, schickt soldaten nach afghanistan, dann wird das gemacht. ich glaube in solchen sachen macht der bundestag nur noch "Scheinabstimmungen"

Auch so werden wir (=hauptsponsor der EU^^) immer wegen unserer vergangenheit erpresst wenn wir mal nicht zahlen wollen, heisst es auf einmal wieder NAZIS!, da wir sowas nicht auf uns sitzen lassen wollen, zahlen wir. (wieso sollen wir griechenland geld geben??? wir sind selbst HOCHVERSCHULDET und uns gibt niemand etwas)

...... keiner weiss was da wirklich los ist, aber irgendwas stimmt nicht mit unserem system.

(so ist jedenfalls meine auffassung)

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Dadurch das man in der NATO ist muss man leider Soldaten schicken, das ist nicht so das USA sagt los gebt 20.000 Mann.
    Wären wir allerdings nicht in der NATO würden hier auch haufen Spione rumlaufen und USA Und UdSSr denken wir fangen wieder ein WK an!

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

So, nachdem sich nun wieder alle beruhigt haben folgendes:

Kennt ihr das auch? Ihr fahrt auf der Landstraße, alles ganz entspannt. Alle fahren ihre 100km hin, auf einmal wird es immer langsamer.. bis ihr nur noch zwischen 30-50kmh fahrt.. was ist den da vorne los? Ein LKW? Eine Simson mit Hänger u Opa? Ein 25iger Auto? Nein.. es ist mal wieder die Polizei die extra alle ausbremst.. u wer dann überholt der ist am Arsch!
    Kommt euch diese Situation auch bekannt vor? Ich find solches Verhalten einfach nur zum kotzen.. gestern Nacht erst wieder erlebt..

Vielleicht haben die was gesucht, schon mal daran gedacht? Es gibt Situationen, die sehen von außen total doof aus, ich weiß. Z.B. wenn man nur für ne rote Ampel das Blaulicht anmacht ... nix mir zeitig Feierabend, sondern taktisch sinnvoll.

Taktisch sinnvoll ,ohne Einsatz?^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Naja, ich rede ja nicht von Blaulicht und Ampeln, sollen sie ja von mir aus machen.

Ich rede genau davon wie ich es oben beschrieben habe.. wenn sie etwas suchen, müßen sie ja nicht die Autos die sie dann irgendwann genervt überholen verfolgen u rausziehen u ihnen eine anflicken, oder? :strange:

tach

ich hab die jungs schon oft überholt. insbesondere wenn es aus eine ortschaft rausgeht die polizei das gaspedal mal wieder nicht findet.

ich wurde noch nie deswegen angehalten angehalten.

ich überhole die auch auf der landstraße wenn se mit 95 dahinschleichen. feuer und vorbei :D

ich habe noch eine frage an die anwesenden polizisten hier:

sagt mir mal eure begründung warum ein abgelaufener verschlossener sanikasten nicht mehr gut sein soll?

schönen gruß

Zitat von KarlHeinz

...
    sagt mir mal eure begründung warum ein abgelaufener verschlossener sanikasten nicht mehr gut sein soll?
    ...

Wer bemängelt so etwas?

Haben dadrinn nicht die Binden oder Klebe..Pfalster?^^ nicht ein Haltbarkeitsdatum?

Ja schon. Aber wenn das abgelaufen ist, dann heißt das noch lange nicht, dass da alles unbrauchbar ist. Wenn da natürlich schon Jahre drüber sind, kann man mal über eine Mängelanzeige nachdenken. Aber was bringen die ganzen Erste-Hilfe-Kästen, wenn keiner anhällt und hilft, siehe ein anderer Thread.

Zitat von MuZ

Ja schon. Aber wenn das abgelaufen ist, dann heißt das noch lange nicht, dass da alles unbrauchbar ist. Wenn da natürlich schon Jahre drüber sind, kann man mal über eine Mängelanzeige nachdenken. Aber was bringen die ganzen Erste-Hilfe-Kästen, wenn keiner anhällt und hilft, siehe ein anderer Thread.

ist es nicht so das ihr nur drauf hinweisen dürft das er abgelaufen ist

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!