Neuaufbau einer KR51/1 Bj.78

• Re: Neuaufbau einer KR51/1 Bj.78

bau ihn doch direkt ein, den S motor oder?

ich find das ding eigentlich interessant.. würde gerne mal einen probefahren.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

das duo fahrwerk is ja eh mit 60kmh überlastet... (gehört aber nich hierher) wobei ich das auch nen interessantes fahrzeug finde!

ich find das rot schön.

aber was ich nich so top finde is, das du alles rot gemacht hast, also auch rahmen und tank.

mfG

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Naja einbauen iss ebend so ne Sache ....

Da ich eventuell versuchen will die Schwalbe zu Verkaufen.

Das schwerste wird werden einen passenden Preis dann zu bekommen, wobei ich ebend noch Räätsle ob mit dem S Motor mehr rausspringt bzw ob ich den überhaupt verkaufe ^^ da meine Frau auch noch ne Schwalbe haben möchte und da wäre der wiederum super untergebracht. Sie wird dann eh nur Sonntags Ausflugs Fahrerin ;)

Rahmen und Tank naja iss eigentlich egal welch Farbe die haben es sieht eh keiner von aussen :P

.. frauen und 2 takter ^^

aber die könnte damit iellleicht gut bestückt sein. also mit dem S motor

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!