Wie warm ists bei euch?
-
-
Re: Wie warm ists bei euch?
Zitat von LandwirtIhr glückspfiffer
ich war heut seit 12:30 aufm drescher gesessen ohne Klimaanlage. und in die kabine zieht immer n bissl staub. das hat gejuckt sag ich euch..... schweiß und Gerstenstaub = Verfluchter mist
MDW oder wat?
Zitat von Oderbruchheizer
Selbstmachbieroh ha, lecker..
-
ich hab 27° in zimmer und muss hier pennen^^
-
34grad -.-
-
27 Grad im Zimmer?Davon Träume ich auch,wenn ich dann mal zum schlafen komme.Net mal auf`s Klo kannst ordentlich gehen ohne zu schwitzen.Top Temp.war 40Grad...Und dann draußen kein lüftchen.ich dreh hier auch noch durch...
Heute geht es aber langsam...Mfg,
Christian -
Heute auf Arbeit warens auch angenehme 40°C, dazu keine Luft, Arbeit in der 2. Etage (große steinalte Halle). Und dann halte mal mit verschwitzten Händen ne LKW-Scheibe richtig fest.
-
Zitat von PsykomanMDW oder wat?
nee net ganz....
-
Niedlich.
-
Also hier in Bitterfeld waren's 35° ca. Regen hat uns erwischt, muss ganz schön gerumst haben, aber hab gepennt^^
ich bin grad auf montage in henningsdorf (berlin) und da waren es gestern und heute angenehme 35°C, wobei die Sonne bis 14uhr direkt auf das fenster scheint wo ich arbeite.
aber wir sind ja keine milchbrötchen
(oder in schwul: was uns nicht umbringt macht uns stark...
)
-
-
Ähm, naja. Nicht wirklich.
-
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100807/wqs4mttp.jpg]
-
In China?
-
mein digitacho in meinem zimmer zeigt 25 crad.
sonst im winter im wohnzimmer 26-28crad ofenwärme
und in der schule normal gefühlte 100 -
-
-
Bei uns hatte es am montag 25 ° (80 km nach keine ahnung wohin gefahren xD)
Am dienstag 28° (Ganze tag an der neuen Kennzeichenhalterung gebastelt)
Wohn in 89584 EhingenMFG Dani
-
[Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/2900/bild0005k.th.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
cabriound landwirt beschwert sich über staub
-
also, aufm nachbaracker von uns hams am freitag raps gedroschen, und des hat gestaubt wie sau...
leider wars so weich, das sich der Tucano so versenkt hat, dass der schneiedwerkstisch aufgelegen hat.. von der linken felge haben noch 20 cm rausgeschaut und von der rechten 40
2 schlepper -> geht net
seilwinde mit Umlenkrolle (insg. 11 to zugkraft) 1. mal kette gerissen. 2. mal isser langsam gekommen
aber das hat ausgeschaut sach ich dir.. mit nem 50 cm absatz wärste in kabine gekommen, anstatt normal mit knappen 2m
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!