Edelstahlfelge / CHromfelge für Schwalbe wo kaufen?

• Hallo.

Da die Felgen meiner Schwalbe total verrostet sind und unrund laufen (polieren = keine chance), bin ich auf der Suche nach ein Paar Edelstahl/Chromfelgen.
    (also ein Komplettes Rad nur ohne Mantel^^)

Was würden 2 Stück kosten? Auf ebay kostet eine 58€ das is mirn bisschen zu teuer.
    Wo gibt es die noch etwas günstiger?

Bitte mit links zu Artikeln antworten: DANKE!!!!!!

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

• Re: Edelstahlfelge / CHromfelge für Schwalbe wo kaufen?

räder gibts in jedem online-shop, solltest du mal nachgucken und preise selbst vergleichen. ansonsten würde ich dir edelstahlfelgen empfehlen, da die eigentlich nicht rosten und der chrom nicht der beste ist

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Da finde ich meist nur die felgen und speichen extra.... wenn dann nur chromfegen.

Hat jemand vielleicht 2 räder zu verkaufen?

ich würde max 100€ für 2 stück zahlen.

KR51/1S (verkauft)

da kostet ein rad leider schon 85€^^

das ist mir etwas zu teuer!

KR51/1S (verkauft)

Eine neue Felge kostet nun mal ca. 60€... Da wirst du keine billigere finden. Kannst höchstens irgendwo gebrauchte ersteigern...
    Und deine jetzigen Felgen können garnicht verrostet sein, wenn es die originalen Alufelgen sind. Außer die Speichen, die sind nicht aus Alu.
    An den neuen Chromfelgen wirst du wohl nicht lange Spaß haben. Die sollen sehr schnell rosten und die Chromqualität ist nicht die beste. Viel ratsamer und billiger als neue Chromfelgen wäre es, wenn du dir einen Schleifaufsatz und ein Polierset für die Bohrmaschine besorgst und deine alten Felgen herrichtest. Sieht dann fast aus wie Chrom und rostet nicht. Dann kaufst du dir neue Edelstahlspeichen und lässt die Räder beim nächsten Fahrradladen einspeichen, wenn du dir das nicht selbst zutraust...

60€ mit neuen Edelstahlspeichen hab ich bezahlt! Für 2 Räder
    Aber trotzdem musst du noch polieren, aber da man das selbst meist nicht so gut hinbekommt muss man das auch noch machen lassen und die Nabe erst, die kann man schlecht polieren ohne sie abdrehen zu lassen!

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!